Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Mai 2017
Von der ersten Folge an, bin ich begeistert...leider liegt immer ein ganzes Jahr zwischen den einzelnen Staffeln, sodass es sich lohnt die DVD's zu kaufen (damit man sich zumindest die letzte Folge noch mal anschauen kann, damit man "wieder im Bilde" ist :)
am 3. Mai 2014
Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen, aber so etwas noch nie. HBO hat die Messlatte mit z.B. "The Pacific" schon enorm hoch gelegt das hier schlägt aber alles (obwohl es ein völlig anderes Genre ist, das mir eigentlich gar nicht liegt. Normalerweise kann ich mit "Drachen" recht wenig anfangen).

Wenn man sich auf die Welt und den Krieg der Könige einlassen will und kann, dann wird man nicht enttäuscht werden. Spannende Wendungen inklusive. Oftmals flachen Serien in der 2.,3. oder 4. Staffel etwas ab, Game of Thrones nicht. Kann die vierte Staffel kaum erwarten. Sehr viele parallel laufende Handlungsstränge bieten sehr viel Raum für weitere Wendungen und Ereignisse.

Ein Epos.

Kurzum:
Ü-ber-ra-gend
am 3. März 2017
Nachdem ich nun einige Serien durch habe, musste eine neue Seriensucht her.
Nach Beendigung der Staffeln 1+2 bei Prime musste ich natürlich weiter gucken und habe mir schnell Staffel 3 und folgende zugelegt.
Ich habe selten eine so mitreißende aber auch sehr extreme Serie gesehen. Verschönlicht wird hierbei ja nun wirklich nichts ;)
am 14. Juli 2017
Nun kommt schon die 7te Staffel raus und es wird immer besser. Die beste Serie die ich je gesehen habe :)
am 25. April 2017
Alles klappte reibungslos, der Artikel entsprach meinen Erwartungen und kam in tadellosem Zustand bei mir an. Ich würde stets wieder dort bestellen. weiter so.
am 1. Mai 2014
die Geschichte um den Kampf um den Eisenthron geht weiter und wie ich finde ,absolut sehenswert und spannend! Allerdings ist der Staffel- Schluß ein ganz schöner Schlag in die Magengrube....Unglaublich brillante Bildqualität in Bluray!
am 22. Mai 2014
Das Buch ist um einiges besser, umfangreicher und weniger auf Sex sells ausgelegt. Die Serie ist aber absolut super besetzt, bis auf die Kekili, und bewahrt viele Aspekte aus dem Buch. Wie bei Herr der Ringe muss man sich mit den Abweichungen anfreunden, ab dieser Staffel kann man die Serie sogar als nur noch grobe Anlehung an das Buch betrachten.
am 24. Mai 2014
Super Serie für Fantasy-Fans.
Wie die vorhergehenden Staffeln nahe an der Buchserie "Das Lied von Eis und Feuer".
Zum besseren Überblick sollte man alle 10 Bücher lesen. (Gibt es in vielen Büchereien.)
am 18. November 2016
Ich hab alle Staffeln daheim.
Zu Anfang habe ich mich sogar geweigert die Serie zu schauen...nach der ersten Folge hats dann aber gekitzelt und ich musste mir auch unbedingt die zweite Folge ansehen.
Tja und ab da war dann vorbei...ich hab jede einzelne Folge durchgesuchtet und nun auch die 6. Staffel gekauft.

Man darf sich nicht abschrecken lassen, von der vielen nackten Haut (wird von Staffel zu Staffel weniger) und der rohen Gewalt.
Auch sollte man sich nicht zu sehr an einzelne Charaktere gewöhnen, sie könnten einem vor der Nase wegsterben.

Die Serie hat mir viele talantierte Schauspieler nähe gebracht (Charles Dance zB.) und ich werde sie bis zum bitteren Ende schauen.

Für mich die beste Serie, nach King of Queens (wenn auch komplett andere Richtung).
am 1. Mai 2014
Diese 5 DVD's waren ein Geburtstagsgeschenk. Leider kam keine Reaktion zurück. Demnach muß ich annehmen ,ass es das richtige gewesen ist.