flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Dezember 2013
sorry aber die bewertungen unten müssen ein fake sein! das ding macht beim entladen laute geräusche, der led display ist schief drin und die balken der batterieanzeige werden nicht richtig angezeigt (die ersten beiden balken fehlen einfach) und mein laptop mit rund 11000mah kann ich 1,3 mal aufladen - das sind über 50% verlust. die bewertungen hier stimmen ganz offensichtlich nicht. ich habe alles vergleichen und mich durch die bewertungen beeinflussen lassen. Rücknahmeantrag habe ich gestellt. für 150 euro ist das echt ein witz leute! und kratzer und dellen auf der rückseite des alugehäuses lassen vermuten,dass das ding schon durch einige hände gewandert ist.
am 7. Dezember 2013
Was habe ich erwartet ?
Ein Gerät wie beschrieben: 30.000 mah Powerbank, Edelstahl gebürstet, Funktionstüchtig, sauber verarbeitet, gute Verarbeitung,
gut verständliche Beschreibung und eine ordendliche Verpackung.
Was habe ich bekommmen ?!
Ein Lieferkarton welcher etwa doppelt so groß war wie der Inhalt und alles ohne Füllmaterial.Ohne jede Beschreibung.
Eine Powerbank welche zerkratzt an Ober und Unterseite war und die Unterseite war mehrfach angeschossen, heißt kleine Löcher, wie auch immer die dahin kamen.
Der Karton war mit Tesafilm geflickt und das Gerät hatte etliche Fingerabdrücke. ( Hallo, Edelstahl und Fingerabdrücke, wer hat da rumgegrabscht ? )
Nach dem erfolglosen Laden über Nacht, kaum noch Fragen oder ? Weit gefehlt.
Die Blaue Anzeige ist so schlecht verbaut das etwa 20 Prozent der Anzeige schwarz dargestellt wird also die Anzeige der aktuellen Zustände macht aus dem V für Volt nur noch einen Strich und ober halb der Anzeige kann man auf die Leiterplatte im inneren schauen. Was für eine Grottenschlechte Verarbeitung. Dieses Gerät kommt im übrigen von NET Gmbh Groß und Einzelhandel Essen. Nennt sich auch GNet. Interessant ist auch das ich den Artikel wenn ich meine Bestellungen anklicke gar nicht angezeigt bekomme. Auf dem Gerät selbst ist absolut nichts über den Hersteller oder sonstiges zu finden, lediglich über die ein und Ausgangsspannung. Leute lasst von dieser Versandfirma und diesem Gerät bloß die Finger weg.
Im übrigen warteich jetzt erstmal wann ich eine Rücksendebestätigung bekomme, na Danke.
am 10. Juli 2014
1. USB Port gibt manchmal kein Ladestrom, trotz 3 sek. Einschaltknopf gedrückt.
2. 30 Ah Kapazität fraglich mit wieviel Ladestrom es lädt. Da in 4-6 Ladezeit Angabe unklar. Sowie auch die stromabgabe Werte unklar ob 30 Ah auch wirklich drin. Habe 5500 mAh entnommen und Balken war bei 2 von 4.
3. Auf meine Email wurde nicht wirklich eingegangen, Frage nach konkreten Ladestrom und Entladestrom-Werten wurde pauschal auf Produkt Beschreibung verwiesen, wodrin ja nichts steht. Sonst würde man ja nicht fragen.
3.1. Auf retourenschein Wunsch wurde gar nicht eingegangen.
Weitere mail erzeuge Meldung vom Amazon Server, das Verkäufer seine Email entfernt hätte.
4. Erst über amazon hotline kam prompte Retourenschein vom Marketplace Verkäufer. NoGo Umgang hat mich 45 Min. Zeitstehlerei und Verärgert sein beschert.
am 25. Januar 2015
Also Hier muss ich sagen, dies ist einsame Spitze. Das Erfühlt sein Zweck. an alle die es haben Möchten...
Gruß

1 beantwortete Frage anzeigen