am 14. Januar 2014
Mein Junge 3 hat viel Freude daran! Es gibt immer was zu entdecken. Für ältere Kinder wohl nicht mehr ganz so
spannend.
am 2. Juni 2015
Wir haben auch von Wonderkind die Wimmelapp zum Flughafen gekauft und finden sie sehr schön. Hier wird eine kleine Geschichte von einem Mädchen gezeigt, die mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegt.
In der Zirkusapp wird jedoch keine Geschichte beschrieben und sie ist auch nicht annähernd so schön illustriert. Alles ist sehr lieblos zusammengeklatscht und im vergleich zur Flughafenapp sehr überladen. Es gibt keine Elemente die von den Seiten erst ins Bild hinein kommen.
Sehr schlecht! Nicht kaufen.
am 11. März 2014
Meine Kleine findet diese App toll. Für mich ist sie nur eine kurze Ablenkung, wenn es mal länger dauert, sofern man beispielsweise im Auto unterwegs ist.
Die kleinen Bilder, hinter denen sich überall eine Bewegung versteckt begeistern auch Erwachsene.
am 29. November 2013
Mein Sohn ist zwei und total begeistert von dieser App. Er hatte schnell raus wie es funktioniert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2013
... endlich auch für meinen kindle verfügbar.
die ist bunt, lebendig, interaktiv und einfach nur großartig. selbst wir eltern können noch eine ganze menge entdecken. viele stunden spaß mit eurem kind!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2013
Schön gemacht, nur stürzt das Spiel immer wieder ab und bleibt hängen. Schade sonst hätte es von mir und meinen Sohn die volle Punktzahl bekommen.

Conni Rechnen 1-100
Conni Buchstaben