find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2017
Flüssig geschrieben.
Nette Geschichte ohne allzu viel Tiefgang, so wie es in diesem Genre meistens der Fall ist.
Das einzige das mich verwirrt ist, wie kann man Krankenhausarzt sein ohne Doktortitel, geht das?
am 8. Januar 2014
Entspannende, aber gleichzeitig spannende Lektüre für zwischendurch. Die Hektik der Arbeit in der Notaufnahme, aber auch tiefe, nachvollziehbare Gefühle, einwenig konstruiert, aber dennoch gut zu lesen, bedeuten den Charme dieses Buches.
am 23. März 2014
Leider ist ungefähr ab Seite 3 klar, was die beiden Protagonisten von einander trennt. Das wird dann die restlichen Buchseiten bis zum Happyend aus dem Weg geräumt.

Ich fand das Buch nicht spannend und zu klischeehaft.
am 28. Dezember 2013
Gut, für das Geld kann man nix besonderes verlangen. Der Roman ist nicht wirklich schlecht, aber auch nix besonderes und als Zeitvertreib ganz o.k.
am 5. November 2013
Man kann die Geschichte zwar in einem Rutsch gut durchlesen, aber irgendwie kommt da keine Verbindung zwischen dem Leser und den Charakteren zu Stande, zumindest nicht bei mir. Die Geschichte hat ziemlich viel Inhalt, der aber meiner Meinung nach nicht richtig ausgearbeitet wird - ich hatte eher das Gefühl mit den Fakten beworfen als darin eingeführt zu werden. Ich habe es auf jeden Fall nicht geschafft, in die Geschichte einzutauchen und mitzufühlen, und das macht einen guten Roman eigentlich aus.
am 15. Dezember 2013
Ein typischer Liebesroman - mit vorhersehbaren Ausgang. Happy end! Aber wer das liest, weiß worauf er sich einläßt. Also so gesehen ganz nett.
am 23. November 2013
Ok, wer sich solch ein ebook kauft, der weiß er bekommt.
Einen Mann + eine Frau und viele Irrungen und Wirrungen, bis ein Schwangeres Happy End entsteht.

Die Story war OK....
am 1. November 2013
Dieser Roman ist ein typischer "Frauenschinken", der eigentlich jedes Klischee bedient.

Doch als kurzweilige Unterhaltung taugt er allemal, denn er ist dabei nicht schlecht geschrieben.

Wer allerdings ein unvorhersehbares Ende und spannende Enthüllungen erwartet, sollte den Roman lieber nicht lesen.

Die beiden Protagonisten sind sympathisch und authentisch, ihre Liebesgeschichte ist sehr süß und das Herz des Romantikers bekommt was es braucht - aber auch nicht mehr!

Also ab auf`s Sofa Mädels und entspannt euch :-)
am 3. Dezember 2013
Wer auf schnulzige Arzt - dieses Mal Ärztin Geschichten steht, wird hier nicht enttäuscht werden, mir war das alles zu schmalzig, aber ist ja Geschmackssache :)
am 9. November 2013
Eine vorhersehbare Geschichte, die leicht zu lesen ist. Eine gute Lektüre abends am Kamin. Zweifellos kein Bestseller, aber gemütlich zu lesen.