find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2016
Wir benutzen die Halterung für unser Samsung Galaxy Tab 2 mit 10,1 Zoll.
Montiert in einer Mercedes E Klasse.

Vorteile:
- einfacher Aufbau
- praktische Montage
- stabiler Halt an den Kopfstützen
- flexibel einstellbar
- gute Demontage und leicht zu verstauen, da klein

Nachteile:

- der Abstand zur Kopfstütze lässt sich nicht ändern. So ragt das Tab ziemlich weit in den Innenraum und liegt nicht plan an der Kopfstütze an.

Trotzdem bei diesem Preis eindeutig zu empfehlen, da die Halterung gut funktioniert.
am 20. Februar 2017
Den Ständer finde ich sehr gelungen. Die Staffelei wirkt hochwertig und schick und lässt sich in 2 Sekunden aufstellen bzw. zusammenklappen. Die Geräte stehen stabil auf der Staffelei, was u. a. an der Gummierung liegt. Das gilt für mein Tablet, aber auch fürs Handy. Weitere Gummierungselemente halten das Tablet geräuschlos und schonend an sich. Der Neigungswinkel lässt sich für meine Bedürfnisse ausreichend verstellen, wenn auch hier die Möglichkeiten nicht jeden Wunsch erfüllen dürften. Nach vorne lässt sich das Tablet eben nur wenig neigen, was bei Sonnenlichteinwirkung evtl. sinnvoll wäre. Im Umkehrschluss trägt der schräge Ständerstand aber zur Stabilität bei und man kann nicht aus Versehen das Handy nach vorne kippen lassen. Der Ständer ist allerdings überraschend schwer mit von mir gewogenen 200 Gramm. Kaufen würde ich ihn trotzedem erneut.
am 27. August 2016
Wir haben die Halterung für unsere 8-stündige Urlaubsfahrt gekauft, damit unsere Maus zwischendurch etwas beschäftigt ist und es war eine brilliante Idee. Die Halterung war total einfach an der Kopfstütze (wir haben einen Golf 7) anzubringen und lässt sich einfach verstellen. Das iPad mini kann dort einfach reingeschoben und eingeklickt werden. Man braucht absolut keine Angst haben, dass am iPad Kratzer oder ähnlich Macken durch die Halterung entstehen. Saß bombemfest und war eine lohnende Investition!
am 28. Mai 2017
Diese Tablethalterung habe ich mir vor 3 Jahren gekauft und sie ist bis heute im Einsatz.

Man kann sie mit den seitlichen Knöpfen verstellen, sodass man unterschiedliche Blickwinkel darauf hat.

Praktisch ist das Teil in jedem Fall und der Langzeittest ist auch bestanden.

Nur zu empfehlen.
am 20. September 2016
Das Teil ist gut verarbeitet, stabil und durch die Gummierung steht es recht sicher und das Gerät wird gut gehalten.
Negativ finde ich, dass man den Ständer nicht arretieren kann, also so, dass er in seiner aufgebauten Postion einrastet. Verschiebt man den Ständer auf z.B. dem Tisch, kann es sein, dass er sich dabei wieder zusammenklappt. Hier würde eine Arretierung helfen.
am 30. November 2016
Ein Haufen leichtes Plastik. Wenn ich mein Tablet aus dem Ständer nehme ( iPad Mini mit Apple Faltcover ) bleibt der Ständer dran hängen. Beim einstecken sitzt das iPad nicht sicher genug.
Habe mich deshalb für einen aus Metal entschieden.
Für mich ist das Produkt Mangelhaft Sorry.
am 30. Juni 2017
Super Halterung fürs Tablet, wir nutzen es damit unser Kind hinten im Auto darüber Filme sehen kann uns bisher funktioniert die Halterung spitze. Wir denken das dies von allen bisher uns bekannten Halterungen die beste ist.
am 26. April 2016
Ich nutze den deleyCON Tablet Ständer für meine FritzBox 7430. Diese steht nun vollkommen rutschsicher und von allen Seiten bestens belüftet. Stabiles Teil mit kleinem Nachteil: Beim Verschieben des Ständers klappt dieser schnell zusammen, weil er keine Arrretierung hat. Kann man bei dem Preis aber vernachlässigen.
am 8. August 2016
Der Tabletständer ist wirklich sehr flexibel. Ich habe mehrere Tablets unterschiedlicher Dicke und der Ständer ist auf jedes ideal anpassbar. Bei den dickeren kommt der Gummi in der Auflage raus, bei den dünneren wieder rein. Je nach Anwendungsfall ist der Ständer ruckzuck auf die passende Neigung eingestellt.
am 28. April 2016
Ich benutzte den Ständer für ein 10 Zoll Tablet (medion). Hierfür dürfte er gerne ein paar Zentimeter breiter sein, er erfüllt aber auch mit dieser Einschränkung recht gut seinen Zweck. Am Material und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Die Gelenke sind leichtgängig.