Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2014
Ich war auf der Suche nach Adaptern für GB und bin dabei auf den ALLOCACOC Powercube gestossen.

Nun laden manchmal 4 oder 5 Geräte und ich habe trotzdem noch Steckdosen frei für Eierkocher oder Toaster.

Für den Urlaub reicht jetzt 1 Adapter und ich kann trotzdem alle mobilen Geräte laden und mir dabei noch die Haare fönen.

Wie schon in der Überschrift gesagt: ein geniales Teil!!!
am 27. Februar 2014
Da ich viel Reise und mir immer (SCHROTT) gekauft habe, dachte ich mir ich hol mir mal was besseres, zwar ist es nur einen Steckdose aber ziemlich geil, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel Hochwertige Verpackung und auch das was dann drin ist ist Tadellos! Fazit: Top Produkt!
am 29. November 2014
Beim letzten Ausflug dachte ich - brauch ich nicht - großer Fehler !

Egal wohin es in Zukunft geht - der PowerCube kommt mit.
Wegen seiner Größe passt er gut ins Gepäck und stört nicht wirklich.
Das USB Netzteil funktioniert sehr gut.
Die integrierte Sicherung ist dazu noch ein Schutz gegen Überspannung und Überlast. Somit wird der Würfel auch nicht so leicht defekt.
Der mitgelieferte Schuko auf Kaltgeräte Adapter geht nur äußerst streng wieder aus dem Cube, was für mich kein Problem ist, er soll ja gut halten und wird von mir so schnell nicht gewechselt werden.
am 16. Juli 2015
Benutze das System schon lange auf Reisen. Bislang brauchte ich immer einen (klobigen) Adapter; mit diesem System kann ich jeden beliebigen Kaltgerätestecker adaptieren, fertig. Zur Verlängerung brauche ich nur noch EINE Kaltgeräteverlängerung, passender Adapter entweder an den Cube, sonst eben an das Schnurende.
am 12. November 2014
Der Powercube ist toll, ich habe mir die Reiseadapter für Auslandsurlaub gleich mitbestellt.
Die USB-Anschlüsse haben genug Power auch zum Laden des iPad Air.

Leider hat sich beim Herausziehen des Steckers der ganze Boden gelöst und ließ sich nicht mehr festmachen ausser mit Klebeband.
Ich habe umtauschen müssen. Hierzu grosses Lob an Amazon für den tollen Support im Garantiefall. Alleine deshalb bestelle ich schon gerne bei Amazon.
am 16. Juni 2015
insgesamt gutes gerät, das aber auch seinen preis hat. auch die zwei handy-usb-buchsen zum laden funktionieren gut, liegen jedoch nah beieinander, man kann kaum zwei stecker gleichzeitig einstecken.

Sehr kompaktes Format, auch das Netzkabel (nicht im Lieferumfang) hat wahrscheinlich jeder von nem alten PC dahem.
gute Optik.
am 24. Dezember 2015
...Für Rucksackreisen/Handgepäck wirklich etwas zu schwer. Auch geht der Stecker nur sehr schwer in die Steckdose. Preis-/ leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Daher leider zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken