Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. April 2015
Die Zahnbürste ist gut verarbeitet, die Bürstenköpfe lassen sich leicht auf dem Griff befestigen, so dass die Kinder es selbständig machen können . Das Design gefällt meinen Kindern sehr gut, sie sind total begeistert.
Nach einer Minute macht dir Bürste ein kurzes Intervall, so dass man gut Bescheid weiß, wann die 2 oder 3 Minuten Putzzeit vorbei sind.
Die Borsten haben einen blauen Streifen, der nach und nach verblasst, so weiß man genau, wann es Zeit ist den Bürstenkopf zu wechseln.
Was mir persönlich fehlt, ist ein kleines Lämpchen, das anzeigt, wann die Zahnbürste wieder geladen werden muss und wann sie aufgeladen ist. Der Akku hält ca. eine Woche bei 2-mal am Tag putzen, man muss es aber gut im Auge behalten, sonst geht sie einfach ohne Vorankündigung aus.
Die Borsten sind recht weich und man muss nur wenig Druck ausüben, damit die Zähne schön sauber werden.
Alles in allem können wir die Zahnbürste weiterempfehlen. Punktabzug gibt es für das fehlende Kontrolllämpchen, das sehr hilfreich wäre
am 17. November 2015
Die Zahnbürste ist wie alle Produkte von Oral B sehr gut verarbeitet. Im Prinzip ist es die gleiche Zahnbürste wie für Erwachsene, auch das Ladegerät ist das selbe was ich persönlich sehr gut finde da man so nur eins für alle benötigt.

Die Zahnbürste ist mit einer App koppelbar, hier kann sich das Kind aus verschiedenen Disney Figuren seinen Liebling aussuchen der ihn oder sie dann durch das Zähne putzen begleitet. Sobald man die App startet kommt ein Bild das Anfangs voll mit Schaum ist und je weiter die Zeit läuft desto mehr ist vom Bild zu erkennen. Nach 2 Minuten ist das ganze Bild zu sehen. Leider startet das Programm automatisch und mit nur einem 3 Sekunden langen Countdown. Hier muss man gerade bei kleineren Kindern die noch etwas Hilfe benötigen öfters mal Pause drücken was vom eigentlichen Zähne putzen natürlich wieder ablenkt. Es wäre hier besser wenn die App auf das Geräusch der Zahnbürste reagieren würde und somit starten sobald der Motor der Zahnbürste läuft. Aber das sind wirklich nur kleinere Probleme und die App ist auch nicht unbedingt erforderlich daher gebe ich hier keinen Abzug.

Schön ist das es verschiedene Köpfe für die Bürste gibt sodass man sich nicht ständig auf eine Figur beschränken muss.

Meiner Tochter macht Zähne putzen jetzt auf jeden Fall noch mehr Spaß und für die Eltern ist es auch ein bisschen einfacher gerade bei Kindern die vielleicht nicht so gerne Zähne putzen.
am 30. November 2015
Ich habe zwei Zahnbürsten gekauft, eine mit Mädchendesign und eine mit Cars-Jungen-Design, nach 13 Monaten machen die Akkus schlapp und die Dinger sind nach 1-2 Tagen leer.

Nachtrag: Positiv anzumerken ist aber, daß der Händler auch nach dieser langen Zeit problemlos den Umtausch vorgenommen hat und nach Einsendung nagelneue Zahnbürsten übersandt hat!
am 21. Juni 2016
Dies war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 4 jährigen Sohn. Er liebt die Zahnbürste. Der Akku hält bei täglichem Gebrauch (2 mal am Tag) etwa 7 Tage. Er putzt mit der Zahnbürste auch sehr gerne seine Zähne.
am 7. August 2015
Nach Empfehlung des Zahnarztes war diese Zahnbürste die erste Wahl für unseren Junior ( 7 Jahre). Der Akku hält fast eine Woche. Sie ist leicht in der Handhabung. Und bereits nach wenigen Tagen sahen die Zähne sauberer und gesünder aus wie bei der Handzahnbürste
am 29. April 2014
seit Jahrzehnten benutzen wir Oral-B Produkte. Die vorherige Version dieser Kinder-Zahnbuerste war sehr gut, nur der Kunststoff aussen war nach ein paar Jahren sehr unschoen geworden. Die neue hat das Problem, dass der Akku nur ein paar Tage haelt und das bei nur 2x benutzen pro Tag.
am 18. Juli 2015
Die Zahnbürste ist für unseren 5 jährigen perfekt und damit wird das Zähneputzen wieder zu einer beliebten Akt.
Eine Sache habe ich allerding zu bemängeln, man hat kein optisches Zeichen wann die Zahnbürste voll geladen
hat, naja vielleicht macht sich der Hersteller da ja nochmal gedanken drüber.
am 11. Mai 2015
Die Zahnbürste ist wie bei allen Oral-B Produkten ganz ordentlich.
Nachdem wir mal eine NoName Bürste gekauft hatten, die nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns wieder für Oral-B entschieden. Funktion ist wie immer gleich einfach und das Kind freute sich über das Motiv.

Ein Punkt Abzug für den Preis.
Bei DM gibt es die gleiche Bürste für 15 €
am 1. Januar 2015
Die Kinder - Zahnbürste ist super.
Der Handgriff hat die richtige Größe für Kinderhände und meinem Sohn macht das Zähneputzen richtig Spaß.
Es gibt keine Diskussionen mehr ob mann wohl die Zähne putzen muss oder nicht!
am 22. Juli 2014
Schönes Design und liegt gut in Kinderhänden. Mein Sohn liebt seine "neue" Zahnbürste und putzt sich seither auch gern schon mal freiwillig und auch ohne Aufforderung seine Zähne.

Ich würde sie jederzeit wieder für ihn kaufen.