Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 7. März 2017
Achtung! Auf dem Foto u in den Bewertungen wird von einer Zahnbürste ab 5+ gesprochen bzw abgebildet. Ist aber 3+!
am 9. Mai 2016
Das einzige Plus ist, die Zahnbürste ist bunt.
Kinder müssen erst richtig lernen zu putzen. Bekanntlich können Kinder die Zeit schlecht einschätzen. Ein Timer, der lediglich anzeigt, wann die Putzzeit zu Ende ist, bringt für ein ordentliches Ergebnis gar nichts.
Das Kind kann da gerade mal nur mit einem Kiefer fertig sein und schon summt es und das Putzen ist beendet. Einen Timer für die Kieferquadranten wäre sinnvoller. So wird diese Zahnbürste nun auf Wunsch meiner Tochter ausrangiert und sie bekommt eine Zahnbürste für Erwachsene um einen Kieferquadrantentimer zu haben.
am 21. März 2016
Ich habe zwei Zahnbürsten gekauft, eine mit Mädchendesign und eine mit Cars-Jungen-Design, nach 13 Monaten machen die Akkus schlapp und die Dinger sind nach 1-2 Tagen leer.

Nachtrag: Positiv anzumerken ist aber, daß der Händler auch nach dieser langen Zeit problemlos den Umtausch vorgenommen hat und nach Einsendung nagelneue Zahnbürsten übersandt hat!
am 18. März 2014
Diese Zahnbürste für Kinder ab 5 Jahren funktioniert einwandfrei und unsere Tochter kommt damit sehr gut zurecht und das zu einem akzeptablen Preis. Deshalb sind wir mit dem Artikel auch sehr zufrieden und können jedem zum Kauf dieses Produkts raten, der Kinder in diesem Alter hat.
am 29. September 2014
wir haben die Zahnbürste während der Wechsel-Wochen von Oral-B gekauft und den hälftigen Kaufpreis zurückgefordert. Der Anschaffungspreis hält sich aber auch ohne Wechselwochen in Grenzen und das Design gefällt kleinen Mädels. Das einzige, was unsere Tochter moniert hat, ist dass die Zahnbürste ihres Bruders, ebenfalls Oral-B Stages, noch nach dem Abnehmen von der Ladestation und nach einer Putzzeit von, ich glaube 1,5 Minuten, eine Melodie spielt. Das hätte sie nun auch gern noch gehabt. Falls das andere Design dem Kind auch gefallen könnte, würde ich dann doch wieder die Zahnbürste mit Musik besorgen.
am 4. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, weil es das Putzverhalten der Kinder ändert, es macht Ihnen mehr Spass und sie tun es deshalb liebes als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.
am 10. Juni 2014
Sehr gute Handhabung. Seitdem meine Enkelin diese neue Zahnbürste besitzt, ist Zähne putzen (fast) zu ihrer Lieblingsbeschäftigung Nr. 1 geworden. Kann ich nur empfehlen.
am 29. Juni 2014
Diese Zahnbürste kann man gut als Einstieg für eine elektrische Zahnbürste nehmen. Liegt gut bei den Kindern in der Hand und leicht bedienbar.
am 21. Dezember 2014
wie sagt unsere Tochter (4 Jahre): nun kann der Zahnteufel meine Zähne nicht kaputt machen, den ich putze Ihn ganz schnell weg.
am 1. Februar 2015
So macht das Putzen Wieder richtig Spaß !
Die Zahnbürste sieht gut aus und liegt gut in der Hand !