Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Juni 2014
klappte alles sehr gut und kann es nur empfehlen immer und immer wieder
mal sehn wie es sich in der Praxis bewährt
am 6. Juni 2014
Works fine but the interface is bad. When the interface improves I`ll use it again. Word word worf word word
am 2. März 2014
Nach einem ganz kurzen Test kann ich sagen, dass es einfach klappt. Video wird aufgezeichnet. Gut! Jetzt kann ich es nach YouTube hochladen :-)
am 2. Juni 2014
ich habe immer wiede Prrobleme mit der / den Kamera(s) ich hoffe man kann mir huier weiterhelfen um das problem zu loesen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken