find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Januar 2014
Die Columbia-Einspielung der Cellosonaten von Beethoven mit Serkin und Casals sind ein Klassiker. Ich besitze bereits die gleiche Edition im dickeren 2-CD-Schuber und wollte diese hier fürs Büro erwerben. Überraschenderweise aber enthält sie anstelle des angebenen Track 8 auf CD 2 nicht die "12 Variationen zu Ein Mädchen oder Weibchen", wie man erwarten würde, sondern eine Einspielung von Variationen für Klavier und Cello zu einem Thema von Händel ("Tochter Zion" WoO 45), die ich in dieser Besetzung noch nie gehört hatte. Das muss kein Problem sein, sondern ist ein augenzwinkerndes Kuriosum, denn es handelt sich um eine sehr schöne Einspielung und ich werde die CD auch behalten Nur fand ich es angebracht, andere Amazon-Käufer auf die falsche Auszeichnung hinzuweisen, um ihnen mögliche Enttäuschungen zu ersparen.