flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

We That are Left
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,37 €

am 30. Mai 2014
Ein sehr empfehlenswertes Buch! Ich bin kein Fan von Kriegsliteratur, deshalb war ich erst skeptisch, weil der Roman zur Zeit des 1. Weltkrieges spielt. Allerdings steht nicht die Kriegsfront im Vordergrund, sondern es geht um die Auswirkungen dieses Krieges auf das Leben einer Frau, ihrer Familie und Freunde zuhause in England. Es ist flüssig geschrieben, sprachlich gut formuliert und die Mischung aus Beschreibung von ruhigen Momenten, gefährlichen Situationen und einer eher zarten Liebesgeschichte ist einfach sehr gute Unterhaltung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2014
Das Buch hat mich nicht in den Bann gezogen. Die Charaktere sind clicheehaft und bei der Handlung bin ich mir nicht sicher ob das so gewesen sein könnte...
am 18. August 2014
Liebe, Verrat, Vertrauen - alles verpackt in die Zeit des 1. Weltkriegs. Bewegend und spannend zugleich. Hoffentlich hören wir noch mehr von Juliet Greenwood!