Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2017
Hallo Amazon! Also eure Reklame mit u.a dem Tragegestell für den Hund hat mich zu Kauf bewogen und es hat funktioniert!
Meine Tochter hatte das Gun's and Roses Konzert in Hannover v,auf Grund wiederiger Umstände, verpasst und war sehr traurig.
Ich habe am selben Abend die CD bestellt und als sie am Sa. nach Hause kam lag die CD im Postfach. Volltreffer versenkt!!!!
Sie hat sich riesig gefreut. Super CD mit super Sound.
Danke
am 10. März 2017
Klassiker zum kleinen Preis. Top Musik, schneller Versand. Alles ist heile angekommen. Tonqualität ist so wie sie sein soll. Gehört in jedes Regal eines Rock Liebhabers.
am 24. Juli 2015
Sicher, es mögen nicht alle Hits drauf sein, sicher, es könnte sein dass ein paar Lieder nicht das Original sind, aber wenn man ein Fan ist dann kann man diese Best of brauchen
am 21. Mai 2015
Super Album, macht sehr viel Spaß es sich anzuhören . Bin zwar kein großer Fan aber ich wurde überzeugt von der Musik.
am 10. Oktober 2017
Super, geile Musik von einer super Band die es leider nicht mehr gibt aber die Musik bleibt uns erhalten, schnelle Lieferung und gut verpackt
am 17. Oktober 2017
Die beste CD von Guns "N"Roses, die ich je hatte. Kann ich nur weiterempfehlen, sofern man Fan dieser Gruppe ist. Immer wieder gern.
am 20. März 2014
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.
am 26. April 2017
Das Album ist mit allen Hits von Guns N Roses. Ich kann diese CD nur jeden empfehlen. Einfach nur Geil!
am 5. Juli 2017
Fast alle Hits drauf plus, meiner Meinung nach, ein paar Lückenfüller! Als Hit fehlt z.B. Estranged Alles in allem eine gute Best Of Scheibe!
am 25. Dezember 2012
Gute Musik für alle Fans die dieser musik lieben.
guterRock am besten mit Kopfhörern genissen.
Schon etwas älter aber es steht ja nicht jeder auf dieses neue Zeug.