find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Januar 2014
Das Buch enthält viel bla bla bla. Tiefgreifende Infos oder Anregungen fehlen daher ist es nicht sehr Nutzbringend. Im Grunde geht es darum eingefahrene negative Strukturen zu verändern. Dies ist mit ein paar netten motivierenden Worten leider nicht zu bewerkstellen, da die Probleme viel tiefer sitzen.
am 12. Dezember 2013
Ich empfand das Buch stilistisch und inhaltlich als Katastrophe.
Hier wurde zusammenhanglos etwas irgendwo mal Gelesenes zusammengeschustert und vergeblich versucht, daraus einen Ratgeber zu konstruieren.
Schrecklich und in keiner Beziehung auch nur ansatzweise hilfreich.
Wollte eigentlich keinen Stern geben, aber dann hätte ich die Rezession nicht abschicken können.
am 3. Februar 2014
zu kurz mehr Info gewünscht
würde es nur einmal lesen
Nicht sehr hilfreich
Note 4.

.............. .......... ........... .......... ............
am 21. April 2015
Das Buch ist einfach und gut geschrieben. Es ist das Gesetz der Anziehung und Resonanz. Diese Gesetze funktionieren, ob man daran glaubt oder nicht. Erhöhe ich meine Schwingung, so ziehe ich das in mein Leben, was dieser Schwingung entspricht. So einfach ist das. Wie bei allem, ich muss es einfach nur tun.
am 26. März 2014
Weil es mir aus der Seele spricht. Weil es das Aussagt was ich schon seit 30 Jahren in meiner Praxis den Menschen in der Beratung sage. Arbeite als schamanischer Naturheiltherapeut