flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Juli 2014
Ich habe mir diese Bestellt da sie eine gute Bewertung haben, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht.
Schön weich auch nach mehrfachen waschen, kaum Fusseln.
Ich kaufe diese Socken wieder!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2015
Ich habe mir diese Socken gekauft, weil diese meiner Meinung nach vor allem simpel, angenehm und warm sein müssen. Diese Socken hier erfüllen diese Kriterien und das beste ist, dass ich nach dem Waschen nicht ewig das passende Paar suchen muss. Ziehe Sie sowohl beim Sport als auch sonst im Alltag an. Vokalem in den Übergangs Jahreszeiten und im Winter. Im Sommer dürften diese dann doch etwas zu dick und warm sein.
Für den angemessenen Preis, bei der gebotenen Qualität meiner Meinung nach mit gutem Gewissen zu empfehlen.
am 24. März 2015
Ich trage fast ausschließlich diese Art von Sportsocken. Das Produkt von PUMA überzeugt durch Qualtität und Passkomfort.
Sie behalten Form und Farbe auch nach mehreren Waschgängen und sind zudem robust und bequem. Vor allem durch meine relativ großen Füße ist es immer schwierig im normalen Schuhgeschäft oder Supermarkt Socken in meiner Größe zu finden.
In Zukunft werde ich also wohl dieses Produkt häufiger bestellen und kann es nur weiterempfehlen!
am 15. Dezember 2014
super socken mein freund liebt sie und trägt sie immer wenn es unter 15° hat das einzige was doof ist das sie wahnsinnig fusseln die ganze Wohnung ist voll ich muss gefühlt drei mal am tag saugen um es im griff zu haben das ist eine Fusselarme die sehr schwer zu bändige ist, aber das hört auch nach ein paar Monaten und vielen Wäschen auf. Die socken halten so im schnitt 2-2,5 Jahre unbedingt kaufen!!!
am 23. Juni 2016
Die Socken sind eigentlich ganz prima, und passen gut (der Größenangabe entsprechend).
Nur die Haltbarkeit dürfte etwas länger sein. Nach wenigen Monaten Benutzung (1x die Woche pro Paar) ist der Stoff vorne an den Zehen oder hinten an der Ferse durch. Ebenso verblassen sie recht schnell.
Daher nur 4 Sterne statt 5.
am 7. Dezember 2017
Gemütlich sind die Socken, keine Frage. Sehen auch optisch sehr gut und hochwertig aus. Allerdings kam abends beim ausziehen der Schrecken. Der Fuß war übersät von Fusseln. Ich hoffe dies lässt nach der ein oder anderen Wäsche nach. Trotzdem darf so etwas nicht bei einer Marke wie Puma vorkommen. No Name Socken schaffen es immerhin auch.
am 13. Januar 2018
Sehen aus wie auf dem Bild und sind spitze Verarbeitet der Versand ging auch sehr schnell, und über den Preis kann man wirklich nicht klagen. Kann die Socken nur weiter empfehlen. wirklich toll.
am 11. März 2016
Ich hatte diese Socken zuvor schon gekauft und war sehr positiv überrascht und angetan von der Qualität. Daher habe ich sie neu nachbestellt. Diese Socken sind leider jedoch sehr viel schlechter von der Qualität und fusseln ohne Ende. Somit leider ein Fall für den Mülleimer.
am 18. Dezember 2017
Die Socken sind an sich gut, auch das sie an der Sohle etwas dicker sind, jedoch stört es mich wirklich das man egal wie oft man sie wäscht nach dem ausziehen immer schwarze Fussel an den Füßen hat, wirklich nervig.
am 31. Januar 2017
Die Socken sind empfehlenswert. Bisher bereue ich den Kauf der Socken nicht. Die Passform ist gut und nicht zu eng. Nach einiger Zeit sitzen die Socken weiterhin gut. Ein Stern Abzug da die Farbe doch etwas nachlässt und die Socken nun mehr grau als schwarz sind.

1 beantwortete Frage anzeigen