am 7. Februar 2017
große Enttäuschung. Statt mit Fusseln aufzuhören lösen sich die Socken zusehens in schwarze Krümel auf, wandern sogar bis zum Nabel hoch :)
Passen gut, fühlen sich als Einmalsocken ganz kuschelig an - das wars dann auch schon. Keine Empfehlung!
review image
am 24. September 2017
1. Allgemein :
Habe mir die Socken für Sportaktivitäten gekauft.
Mir ist schnell aufgefallen das die Socken recht dick sind.
Der erste Eindruck war wirklich gut.
Das Material ist gut und riecht nicht nach Chemie.

2. Positiv aufgefallen:
Gutes Material, gut verarbeitet und angenehmes Tragegefühl.

3. Negativ aufgefallen:
Nachdem die Socken ankamen viel mir sofort auf, dass sie recht dick sind.
Da es sich hier um Sport Socken handelt habe ich dünne Socken erwartet.
Für mich sind die Socken für den Sport ungeeignet.
Da mir die Socken trotzdem gefallen behalte ich sie als normale Socken für kältere Tage.

4. Gesamt Eindruck :
Ich kann die Socken von der Qualität und Verarbeitung empfehlen.
Sie sind sehr angenehm zu tragen.

5. Subjektives Gesamturteil :
Ich kann dieses Produkt empfehlen. 5 Sterne.
Das Gesamturteil ist meine persönliche und subjektive Meinung.
am 17. Juni 2015
(ursprümgliche 5 Sterne s.u.)

Ich war voll zufrieden mit diesen Socken.
Und habe mir die jetzt in den Brauntönen bestellt. Vorher hatte ich Blau, insofern kann ich nicht sagen, ob die absolute Billigware , die ich jetzt erhaöten habe, eine Änderung der Qualität insgesamt ist, oder es sich bei den braunen Socken um ein anderes Material handelt.
Wie auch immer:
Diese Socken sind Schrott!
Das Material schabt ab und flust auch nach mehrfachem Waschen. Zieht man die Schuhe aus, saut man sich den ganzen Teppich ein, zieht man die Socken aus, es sieht grad so aus als hätte man wochenlang die Füßenicht gewaschen, und man saut den ganzen Teppich ein.
Eine echte Unverschämtheit ist das.

Kaufe ich wieder.
Das Material ist angenehm, man schwitzt nicht, es verformt sich nicht.
Der Preis (8 Euro) wirklich günstig für drei Paar.

Ich kann die vielen Rezensionen, die den Socken um 2011 eine Verschlechterung bescheinigen, nicht bestätigen, ich habe ja danach bestellt. Und bin zufrieden.
am 18. Januar 2018
5 Sterne für folgende Leistung:

- Schnelle Lieferung (wie angegeben am nächsten Tag) !
- gut verpackt (kein unangenehmer Geruch beim auspacken), Ware unbeschädigt angekommen !
- Größe (39-42) nach den gegebenen Angaben passen sie perfekt !
- Farbe: wie auf dem Foto erkennbar ein neutrales Grau
- Stoff: dicker als bei den knöchelhohen Puma Socken, was im übrigens sehr gut ist, da sie nicht nach 3maliger Benutztung ausgelatscht sind!
- Qualität: Großer Name- Große Erwartungen - Erwartungen erfüllt! Ganz tolle Qualität wie man sie sich von Puma wünscht! Tolles und sauberes, sowie deutlich erkennbares Logo, das Tragegefühl ist klasse !
- Preis: Ein sehr angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fazit:
Socken die ich jedem weiter empfehlen kann !

Im Gegensatz zu einer eher mittelmäßge Erfahrung welche ich mit könchelhohen Socken der Marke gemacht habe, kann ich die Socken wirklich empfehlen. Tolle Qualität, sauber verarbeitet und sehr angenehm zum tragen!

Sollte ich erneut Socken kaufen,dann werden es diese.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. März 2017
Ich habe mir das erste Dreier-Pack zunächst im Schuhgeschäft gekauft und bin von den verschiedenen blauen Farben begeistert. Endlich mal etwas anderes als immer nur schwarz.

Da mein Geschäft nun keine weiteren Sets mehr vorrätig hatte, habe ich mir die gleichen nun hier bei Amazon gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Die Passform ist wie gewohnt. Ich habe Größe 43-46 und auch nach mehreren Waschgängen mit 30 oder 40 Grad schrumpfen die Socken nicht.

In Anbetracht des Preises und meiner Erfahrung mit der Haltbarkeit finde ich die Socken sehr gut und nicht zuletzt deswegen ist Puma ja offenbar sehr stark am deutschen Markt vertreten.

Ich kann diesen 3er-Pack nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Februar 2017
Diese Socken sind wirklich angenehm. Sie fusseln nicht, sind "kuschelig weich", die Naht stört auch nicht sehr.

Aber: unten herum sind sie recht großzügig (finde ich gut), an der Wade jedoch recht eng. Ich glaube das die meisten Menschen mit großen Füßen auch groß sind und daher etwas mehr Platz für die Waden benötigen. 1 - 2 cm mehr Stoff dort würden den Komfort an dieser Stelle erhöhen.
am 3. Dezember 2017
Die Puma Socken sitzen sehr gut und man bekommt weder an der Naht noch am Bund Druckstellen. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und man schwitzt nicht in ihnen. Die Passform entspricht er angegebenen Größe.
Auch nach häufigem Tragen und Waschen sind die Socken immer noch voll in Ordnung.
am 2. März 2018
1. Das sind vermutlich keine Original-Puma-Socken.
2. Der Wollanteil ist mit Sicherheit wesentlich geringer als angegeben, sonst würden meine Füße nicht so schnell schwitzen.
3. Ein Paar hat bereits nach 2 Tagen ein Loch in der Sohle.
am 4. November 2017
War am Anfang recht begeistert von den Socken und hatte nach einigen Monaten direkt ein zweites Pack gekauft, kurz darauf begannen die Socken vom ersten Kauf sich eine nach dem anderen aufzulösen, inzwischen sind auch vom zweiten Pack fast alle im Müll gelandet -- sehr minderwertige Qualität..
review image
am 24. November 2014
der artikel sitzt prima und trägt sich sehr angenem. die socken wärmen gut und die sohle fühlt sich ange4nehm an.
das einzige problem was mich veranlasst zu sagen nie wieder ist die kurze haltbarkeit der sohlen. obwohl ich leider auf grund einer durchblutungsstörung probleme habe längere strecken oder längere zeit auf den beinen zu bleiben ist die sohle schon nach relativ kurzer tragzeit durchlöchert und man kann die socken in die tonne kloppen. von einem angeblichen markenprodukt, welches nicht unbedingt billig war kann man eine bessere, längere haltbarkeit erwarten. hatte ja schon 1 €- socken von KIK die länger hielten.
schade.