Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Black|Größe: 39-42 (6er Pack)|Ändern
Preis:14,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. April 2015
Ich habe eine Schuhgröße 42, von der Passform sind die Socken prima. Anfangs fusseln sie ein bisschen von innen, darum wasche ich sie ein paar Mal von links, dann passt es wieder. Bei mir werden Socken bei mind. 60 Grad gewaschen, Qualität ist gut auch nach häufigem waschen.
am 10. Dezember 2013
Nachdem mein Mann und ich schon seit einigen Monaten großer Fan der Puma Senker Socken sind, habe ich ihm zum Nikolaus diese etwas höheren Socken bestellt. Und sie übertreffen meine Erwartungen! Für die kalte Jahreszeit sind sie ideal. Die frotteesohle fühlt sich super an und die Socken sitzen sehr bequem. Fast schon schade, dass ich sie verschenkt habe. ;)
am 30. September 2015
Die Socken sind wirklich sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch topp in Ordnung.
Werde ich sicher noch öfter kaufen.
am 4. Mai 2014
Sehr schöne Socken, die angenehm zum Tragen sind.
Passen sehr gut auch nach dem Waschen.
Fusseln auch noch nach dem Waschen etwas.
am 26. August 2016
Habe die Socken in der Größe 43 bis 46 bestellt. Die Socken sind viel zu klein und entsprechen niemals der Größe 43 bis 46 !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken