Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. September 2015
Robbie Williams so süsses Go gentle ist eine Folge von Ratschlägen an seine Tochter, die in Wirklichkeit, so weit ich weiss, nicht so alt ist wie sie hier angesprochen wird. Er sagt hier, was er ihr sagen will, wenn sie mal so alt ist. Ausserdem gibt es den Verdacht, dass er ihr wünscht, dass sie es mal besser macht als er selber, der von go gentle lange nichts wissen wollte und das teile ich mit ihm und darum kann ich ihn gut verstehen und darum hat es mich wohl angesprochen.
am 8. November 2013
Selten habe ich einen Song gehört, der so zu Herzen geht. Ich gebe zu, dass mir bei dem Lied wirklich die Tränen in den Augen stehen vor Rührung. Alleine schon, weil er den Song seiner kleinen Tochter gewidmet hat. Die Scheibe und das Video dazu sind gnadenlos geil!!! Ich freue mich schon auf das Album! Einfach nur ganz ganz stark!
am 3. Februar 2016
Wunderbare Ratschläge an die Tochter für wenn sie mal groß ist. Das wünscht sich sicher jeder Papa für sein Baby. Sicher hören aber wieder leider viele über den sinnigen Text hinweg. Tipp: den Text mal wirken lassen, nicht nur die Musik!
am 19. November 2013
Am Anfang fand ich dieses Lied von Robbie echt blöd. Als ich es aber immer und immer wieder im Radio hörte ging es einfach nicht mehr aus meinen Kopf. Jetzt läuft es Tag und Nacht bei mir. Meine Empfehlung: kaufen!!!! Meine Bewertung: mindestens 10 Sterne!!!
am 23. November 2013
Ein wunderschöner Song. Aber VORSICHT!!! Taschentücher bereitlegen! Ich habe das Lied im Radio gehört und sofort mein Smartphone gezückt, damit es mir anzeigt, von wem dieser Song ist. Überrascht war ich. Von Robbie was Neues. Ich habe mir also im Internet das Video angeschaut und mir die Songtextübersetzung angeschaut, da mein Englisch nicht ganz so perfekt ist. Und dann war es um mich geschehen. Dieses Lied hat Robbie seiner Tochter gewidmet hat und wenn man es dann anhört und den Text versteht, kann es passieren, dass einem die Tränen in die Augen steigen. Mir geht es jedes Mal so. Wird Robbie so ein Vater für seine Tochter sein? Ich wünsche es ihr. Wünscht sich nicht jede Tochter so einen Vater? Die Realität sieht ja bei den meisten Töchtern anders aus. Die haben/hatten keinen edlen Ritter voller Geduld und Verständnis als Vater, der sie immer beschützt und für sie gekämpft hat. Aber träumen darf ja erlaubt sein. Dieses Lied ist voller Lebensweisheiten und ein Versprechen an seine Tochter: Dass er immer für sie da sein wird. Eine Riesin soll sie sein. Ein Appell an seine Tochter, dass sie sich nicht mit einem Mann einlassen soll, der sie schlecht behandelt, sondern, dass sie es wert ist, einen Mann zu bekommen, der gut für sie ist. Gratuliere, Papa Robbie, super Song. Wünsch dir noch einen Sohn. Was wirst du dann singen?
am 8. März 2014
Kurz und knapp: Das Lied ist einfach toll und ich höre es immer wieder gern!
Kann es jedem weiterempfehlen- Robbie zeigt wieder mit seinem Charme und seiner soften Seite einfach in diesem Lied, wie sehr er seine Tochter liebt.
am 15. Dezember 2013
Der Song ist sehr Gut gewählt von Robbie Williams und für seine Tochter geschrieben deshalb Einfühlsam und sehr gelungen!
Deshalb würde ich auch allen meinen Freunden weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kunde von AMAZON
Hans-Hermann Ditzel
am 25. Januar 2014
also mich überzeugt dieser song überhaupt nicht... der text ist zwar wunderbar anrührend, aber seiner tochter so eine seichte melodie zu schreiben und dann das lied auch noch im stil von kaufhaus- bzw. fahrstuhlmusik zu produzieren... na, zum glück gibt es ja noch wesentlich besseres von papa aus seiner vergangenheit, liebe teddy.
aber ein perfektes schlaflied für dich und uns andere, das ist es sicherlich :)
am 6. März 2014
und das bei AirBerlin beim boarding.
Zumindest habe ich da das Lied zum ersten mal gehört und assoziiere es seit dem immer mit meinem ersten Flug in einer Boeing 737.

Schönes Lied, toller Flug.

Ich kann es nur empfehlen. :)
am 7. November 2013
Robbie Williams swingt wieder und das einfach super schön.
Das Lied hat er für seine kleine Tochter Teddy geschrieben und ist echt wunderschön. Ein sehr schöner Text. Ich glaube jede Mama oder Papa wünscht sich so einen Song für sein Kind zu schreiben. Ich jedenfalls tue es.