Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

• Strong

Strong
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Juni 2014
als ich das erste mal den song hörte ,ging mir die stimme extrem unter die haut ,was auch nun noch der fall ist -
beweisst ,dass sinne und tatsache einem menschen einen streich spielen kann.mir blieb nichts anderes, als genau das lied verschiedenen menschen ,die verschiedene musikrichtungen bevorzugen ,es vorzuspielen - und zu fragen ,
wie sie die person optisch einschätzen...zu meiner bestätigung ,hätte niemand gedacht ,dass eine blonde so dünne und auf 80iger dame das lied singt .der überraschungseffekt war grandios,da niemand dieses wesen dahinter vermutete
am 14. Januar 2014
.... der zu Tränen rührt.
Ich bin verliebt in diesen Song!!!!!
Wie schon oft geschrieben, finde ich es super, bei Amazon Songs herunterzuladen.
Es ist unkompliziert, schnell und einigermaßen günstig.
Ich bezahle gerne für gute Musik!!!!!!!
am 1. März 2014
Dieser Song ist derzeit mein hartnäckigster Ohrwurm. Ein sehr angenehmer Obendrein.
Ich finde ihn sehr gut Produziert, denn hier erlebt man nicht nur eine starke Stimme, nein auch sehr viel Gefühl und vor allem Kraft.
am 24. Februar 2014
ich habe diesen Song bei einer Fernsehsendung im Hintergrund gehört und dachte Schööööööön!
einen tag später kam er plötzlich im Radio - bei Energy. Anhand der Playlist des Senders hatte ich endlich Titel und Interpret und im nullkommanix war der Song online gekauft und downgeloaded. Seitdem höre ich ihn täglich und das nicht nur einmal ...;-)
Toller Song!
am 20. Oktober 2014
eine ganzes Album würde ich mir nicht kaufen, da mir die Lieder allesamt zu "Moll-Lastig" sind. Doch dieses Lied ist wirklich sehr schön. Eben für ruhige oder nachdenkliche Minuten gedacht ;-).
am 24. April 2016
Lange gesucht, und endlich gefunden. Ich kannte weder Gruppe, noch den Titel. Die Stimme ist überwältigend. Ich habe nur dies eine Lied der Gruppe herrausgepickt.
am 8. Januar 2014
Unter Anbetracht des Genre erhält der Song 5 Sterne von mir, da er meisterlich produziert ist und die Dame ihr gesangliches Können mit großer Bandbreite unter Beweis stellt.
Unabhängig der technischen Raffinesse, weckt der Song, durch das Gefühl das durch Text und Stimme transportiert wird, Emotionen und rührt u.U. zu Tränen.
am 14. August 2014
Da kann mann mal wieder sehen was eine super Stimme alles ausmacht.Man hört so gut wie kein Instrument. Ein toller Song zum Abschalten vom stressigen Alltag.
am 1. Juni 2014
Musik ist ja etwas ganz spezielles. Ich mag diesen Song. Vielleicht hätte ich doch das komplette Album kaufen sollen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
am 9. August 2014
Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt. Ich mag den Song, Klangqualität top, download klappt perfekt.

Non Believer
Legendary