Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 16. August 2014
Da ich eh bei Zehentreter immer ne halbe bis ganze Nummer grösser bestelle, gab es keine Probleme mit der Passform. Ich finde die Farbe ist schön knallig, schickes Gelb. Kann Stundenlang mit denen laufen, egal ob Strand oder im Zoo. Keine Blasen oder offene Stellen. Also alles in allem ein sehr schöner Schuh.
am 19. März 2014
Super schick für den Sommer!!!
Auch echt bequem durch das vorhandene Fußbett.
Und gut, dass ich auf die netten Bewertungen gehört hab.
Denn ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 39, da beschrieben wurde, dass sie
klein ausfallen, hab ich sie mir in 39 bestellt und sie passen super gut!!!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen ;)
am 4. August 2014
...aber leider ist das wie mit den Männern: Nach einer Weile merkt man, dass es doch nicht so passt, wie erhofft ;) Der Schuh ist wirklich schön in weiß. Das Problem: Sie sind schon ziemlich eng. Und es schneidet nach einer Weile oben etwas ein, zudem läuft man auf der Sohle irgendwie nach innen, sodass einem schon nach kurzer zeit die Füße weh tun. Das weiß hat natürlich schnell Flecken bekommen, aber waschen geht nicht, wegen der Ledersohle. Ich habe es mit kalter Handwäsche und Gallseife versucht, aber das braune Leder färbt sich dabei schööööön in den weißen Stoff. Also bin ich mit Bleiche dran gegangen, was zuerst auch funktioniert hat. Aber durch das auswaschen der Bleiche ist wieder braune Farbe des Leders auf den weißen Stoff gekommen. (Vom Steg!). Egal wie ich es drehe und wende: Ich bin unzufrieden mit diesem Schuh. Passform, Komfort, Farbe...
am 4. August 2014
Diese Schuhe WIRKLICH eine Nummer größer bestellen! Habe "kleine 36er Füße", dh oft passt auch mal ne 35, aber hier passt die 37 wie angegossen -sollte auch nicht kleiner sein, aber auhc nicht größer, also wirklich perfekte Passform!

Ansonsten sind diese Schuhe nicht nur sehr gut verarbeitet und auffallend schön anzusehen (Habe sehr viele Komplimente dafür bekommen), sondern auch sehr bequem.
Das liegt zum einen an den breiten Riemen, die den Schuhen an den Füßen guten Halt geben, und an der dicken Sohle, die ein angenehmes Laufen ermöglichen- den ganzen Tag!
Außerdem wetzen sie nicht zwischen den Zehen, wie es bei anderen Zehentrennern oft der Fall ist.

Top Produkt!
am 10. Juli 2014
Ich war nie ein Fan von Zehentrennern, weil ich immer Schmerzen zwischen den Zehen verspürt habe. Hier ist es anders. Die weiche Baumwolle stört mich gar nicht. Die Farben sind super toll und auch das Design. Mir gefällt insbesondere die Verbindung mit der Farbe Cognac, da ich Assesoires in dieser Farbe habe (Tasche, Gürtel, Tuch). Mittlerweile besitze ich den Schuh in zwei Farben und noch eine dritte ist angedacht.
ABER: Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Das ist aber das Einzige, was man an dem Schuh kritisieren kann.
am 5. Mai 2014
Der Zehentrenner fällt mindestens eine Größe zu klein aus, habe Schuhgröße 39 und musste leider umtauschen, und das finde ich bei Amazon etwas doof geregelt, bei anderen liegen die Retourenscheine gleich bei, hier muss man einen Drucker haben, den Schein beantragen,oder man schickt selber zurück und der Betrag vom Paket wird verrechnet/zurückgegeben von Amazon... Und man zahlt erst doppelt und bekommt den Betrag dann zurück, die weise ist nicht gut gelöst... Aber gut... Hatte zum Glück einen anderen Abnehmer für den Zehentrenner ;-) eine Größe größer passt, knapp, aber passt... Der Stoff ist super, keine Reibung keine blase... ;)
am 30. Juli 2014
Ich hab mir den Zehnterenner in gelb bestellt. Sehr auffällig, seh knallig.
Ich habe mir meine normale Größe 38 bestellt.. anfangs war der Schuh sehr eng, obwohl ich sehr schmale Füße habe, und ich dachte erst ich hätte eine Nummer zu kl.... nein.... komm da vorbeiein bestellt aber nach kurzem einlaufen ging es dann doch.

Bin im großen und ganzen zufrieden und für 25 Euro kann man nicht meckern.
am 11. Juni 2014
Schöne, schicke und bequeme Flip-Flop`s.
Trage Größe 39 und sie passen auch genau. Hatte sie auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt.
Hatte die Schuhe nun einige Male an und muss sagen, sie sind sind nur für Kurzstrecken geeignet.
Den einen Stern ziehe ich ab, da sie sehr rutschig sind und wenig Halt bieten. Habe ein ähnliches Modell einer
anderen Marke, da ist es nicht so.
am 23. Juli 2015
Qualität super..leider etwas zu klein 😕 auf anfrage einer Größeren Nummer wurde erstmals gar nicht geantworte, nach mehrmaligem schreiben. Kamen ohne anschreiben...nur eine meldung senden sie diesen Artikel zurück. Nochmals auf bitte einer Größeren Nummer, erfuhren wir nach tagen das die Größe nicht mehr vorhanden sei.
Jetzt hat meine Frau schöne sommer schuhe von Hilfiger die aber zu klein sind.
am 24. Juli 2014
Die Schuhe sind super bequem, die Größe passt auch genau (Gr. 36) und die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

Ich trage diese Schuhe im Sommer sehr gerne, im Moment sogar fast täglich, da die überhaupt nicht schmerzen, keine Blasen verursachen und die Füße nicht platt wirken lassen.

Ich kaufe mir immer wieder gerne Tommy Hilfiger Flip Flops, da sie immer sehr trendy aussehen.