Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 1. Januar 2014
....ich habe inzwischen 2 Live Concerte von Pink...eine DVD ( Live At Wembley ) und jetzt die Bluray..( Live From Melbourne), die vom Sound: Dolby True HD und der Full HD Bildauflösung natürlich deutlich besser ist, als die DVD ! Jedoch ist die Show, sowie Sound und Bild der DVD auch sehr unterhaltsam und liegt bei mir sehr oft im Player ! Nun zum Concert aus Melbourne! Hier bekommt man neben einer atemberaubenden Bild und Tonqualität auch eine exzellente akrobatische Bühnenshow mit super "Mucke" geboten! Einziges Manko sind die vielen hektischen Schnitte, die zwar die Qualität des Concertes ein wenig herabsetzen, für mich aber nicht so störend sind, um dafür einen Stern abzuziehen ! Das liegt aber daran, daß die gesamte Show inclusive der "super Mucke " einfach Überwältigend ist ! Tolle Leistung von Pink und Klare Kaufempfehlung von mir !!!
am 20. Januar 2014
Konzert und Tonqualität sind super, Pink legt eine 1a-Performance hin, der Cutter leider nicht: anfangs wechselt der Bildausschnitt mindestens alle 2 Sekunden, das wirkt sehr hektisch und ist anstrengend für die Augen; nach ca. einem Drittel des Konzerts hat man sich erstaunlicherweise daran gewöhnt und bei den langsamen Liedern ist dann auch der Schnitt etwas gnädiger.
Ich verstehe nicht ganz, warum 6 von 22 Songs auch schon bei der letzten Tour (Funhouse) ausgewählt wurden, sie hat doch so viele verschiedene - auch dafür ein Punkt Abzug.
Insgesamt finde ich, dass die Funhouse-Bluray ein Eck besser ist, aber Pink-Fans werden auch an dieser Bluray ihre Freude haben.
am 23. November 2013
Ich liebe Pink, war bislang bei jeder Tour inklusive des München Circus Krone Gigs (der ohne grosse Show auch geil war) und habe jede CD/DVD.
Trotzdem bin ich doch etwas enttäuscht von der neuen BluRay. Das liegt weder an den Songs noch an der Performance. Sondern ich finde es UNVERSCHÄMT, wie ein Konzert derart schlecht zusammengeschnitten werden kann, dass es weh tut. Alle 2-3 Sekunden gibts bei den flotten Songs einen Schnitt zu einer anderen Perspektive und selbst dann wenn die Perspektive einmal gleich bleibt wird gezoomt was das Zeug hält. Mag ja sein dass das heutzutage "hip" ist, ich konzentriere mich aber lieber auf das Konzert.
Ich war ja vor Ort heuer (in München) und weiss wie die Show war (und die war genial fast sogar noch besser als "Funhouse") aber wer nicht vor Ort war, der meint, dass eine Pinkshow eine hektisches Durcheinander ist ohne Zusammenhang. So wird das Konzertfeeling leider nicht gut rübergebracht. Das fiel mir auf der letzten Live DVD (ebenfalls der selbe Regisseur) bei weitem nicht so negativ auf wie hier.
Ich könnte es verstehen, wenn eine Pink-Show lahm und langweilig wäre und durch die vielen Schnitte versucht wird, Dynamik reinzubekommen. Nur ist das ja bei ihr absolut nicht der Fall und es geht so viel auf der Bühne ab, dass diese schnelle Schnittfolge leider schwer nach hinten losgeht und mehr als überflüssig ist. Das macht einen nur nervös. Und wenn man sonst liest, dass manche DVD'S einen Warnhinweis für Epileptiker haben so ist hier wirklich absolute Vorsicht angebracht (ernst gemeint!).
Das Konzert /die Show ist nach wie vor toll aber für mich ist diese BluRay leider nur bei den langsamen Songs zu geniessen, wo man endlich einmal auf Cuts verzichtet und das Konzert in Ruhe geniessen kann.
Einzig "So What" mit der aberwitzigen Akrobatik ist sehr gut eingefangen, der Rest der flotten Pinkkracher leiden aber unter dem hektischen Schnitt.

Zu den Extras: Die Tourdoku ist leider auch nicht sooo prall. Pink zerrt da ihr (zugegeben süsses) Töchterlein zu arg in die Öffentlichkeit wie ich finde und die Nummer "ich mache eine Welttour aber ein Kind ist da auch kein Problem" kommt etwas gekünstelt rüber. Gerade wenn man eben einen Mann hat, der ausser Motorradfahren wohl nichts macht und sich die ganze Zeit ums Kiddie kümmern kann. Statt Kind hätte ich lieber mehr von den Proben oder dem Bühnenaufbau gesehen. Aber von den 30 Minuten Tourspecial ist leider mindestens 15 min dem Nachwuchs gewidmet. Da sollte sie in Zukunft aufpasssen, dass die Kleine nicht zu arg im Rampenlicht steht (hat mir schon bei dem "True Love" Clip nicht wirklich gefallen).

Alles in allem leider eine BluRay, die der genialen Tour nicht gerecht wird. Bild wäre toll, Sound auch. Aber der Cutter macht alles hin - meine Meinung!
Auch als (grosser) Fan kann man ja mal kritisch sein. So gibts mit Fanbrille grade einmal 3 Points
77 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2013
Ein muss für jeden P!nk Fan... Atemberaubend, tolle Songs, gutes Bühnenbild,
Pink wie immer Perfekt... Halt Profi durch und durch und die Leidenschaft für die Musik...
Und bezaubernd is natürlich auch Willow...
am 23. November 2013
Ich war nicht auf dem Konzert (keine Karten mehr bekommen) und habe somit die Show heute das erste Mal gesehen. Ich bin begeistert. Tonqualität top. Sound klasse. Bildqualität Top. Kameraführung gefällt mir sehr. Muke sowieso Klasse. Die Show hat mir uach gut gefallen, und gegenüber Funhouse gibt es wenig Wiederhohlungen.

Wer Pink nicht kennt: Im Gegensatz zu vielen anderen Konzerten steht hier nicht nur jemand mit der Gitarre auf der Bühne, sonden es wird dazu eine Show geboten, Wobei die Musik stets im Mittelpunkt bleibt. Die Show ist sehr farbenfroh, was gerade auf einem großen Flachbildschirm sehr gut wirkt.

Das Konzert ist auch wirklich ein Konzert, und kein Dokumentatfilm über ein Konzert. Ein 30 minütiger Film über das Konzert ist als Bonusmaterial beigelegt.

Auch nach längerem Suchen gibt es nichts zu kritisieren, was bei mir eigentlich nicht vorkommt. Eine der besten Konzert-DVDs, die ich bisher gesehen habe.

Und nun lange genug gelobt.
am 17. März 2015
Super Konzert, wie gewohnt bei Pink. Die Funhouse-Tour- Bluray ist aber deutlich besser.
Bildqualität super, Bildschnitt ist mir zu hektisch. Ton sehr gut.
am 9. Februar 2014
Ich kann hier nur folgendes zu sagen:

Liebes Mädel komm und schau dir dieses Mega-Konzert mal selbst live an.

Bin mal gespannt wie oft du selbst die Luft anhältst :-)

Hab noch nix vergleichbar besseres gesehen.

Ach so, für die Technikfreaks:

Leinwand, Bild 3,20 x 1,80. Oppo-Bluerayplayer, Denon 3312, angeschlossen an Nubert-Boxen.

Noch fragen Frau Pink ???

Besser wie live ;-)
am 24. Januar 2014
Bin auch sehr begeistern von der Bühnenshow und der Soundqualität. Nur leider sind die Schnitte so schnell, dass die genialen Aufnahmen nicht richtig zur Geltung kommen.
am 23. Februar 2014
Diese BluRay ist als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gewesen da sie im Mai 2013 in den Dortmunder Westfalenhallen bei Pink Live dabei war. Es gibt zwar recht gute HD Aufnahmen im Internet bei YouTube von genau dem Abend in Dortmund, jedoch ist das mit dieser BluRay kein Vergleich in Qualität, vor allem im Ton. Für Fans in meinen Augen ein absolutes Muß und ein Highlight !!!
am 24. März 2014
Ich hab das Konzert live gesehen (in Frankfurt) und war absolut begeistert. Pink's Konzerte sind immer was besonderes, von der tollen Musik abgesehen. So konnte ich die Blu Ray natürlich nicht abwarten und wurde in keinster Weise enttäuscht:

Super Sound - Super Bild, als wäre man live dabei!

Für Pink-Fans ein absolutes Muss!!!!