am 27. März 2012
Nach langen Warten hat der gute Klubbingman mal wieder einen mehr als guten Sampler mit der 24. Ausgabe geschaffen. Wie immer bekommt man das Beste aus dem Hands Up und Trancebereich auf 2 CD's geliefert. Der Sampler besticht wieder durch seine gekonnte Trackauswahl. Die Titel sind mit einer Auswahl von 18 Titeln pro CD mehr als genug, so dass man keine Hörproben von 30 Sek. geboten bekommt, sondern Titel mit einer Lauflänge von 3 bis 6 Minuten. Einfach spitze. Für unterwegs oder im Auto sehr zu empfehlen. (Schön und einzigartig wäre auch mal ein Sampler mit komplett ausgespielten Extended Versionen aus dem Hands Up Bereich)

CD 1 enthält ein fast vollständiges Hands Up Set mit den für mich fähigsten Produzenten und DJ's am Markt. DJ Fait, DJ Gollum und Empyre One sind da die absolute Speerspitze aber auch Klubbingman selbst zeigt wieder was er kann.
Bei den Tracks von den Punkrockerz, Malu Project und Empyre One, brennt zur Zeit jeder Club.

CD 2 besticht hauptsächlich durch ihre spitzen Tranceauswahl und gegen Ende dreht man mit Hands Up nochmals voll auf. Zu empfehlen sind da die Para X Versionen, Rodger Shah und Talla aber auch Klubbingman & Savons Aurora ist ein Ohrenschmaus.

Selbst die Tracks aus dem House- und Elektrobereich (CD 1 Titel 8 bis 11) wirken diesmal sehr erwachsen und hörbar obwohl man meiner Meinung nach darauf verzichten könnte. Der Sampler ist auf Hands Up und Trance verschrieben und wird wahrscheinlich keinen House- und Elektrofan dazu bewegen sich die CD wegen 4 Titeln zu kaufen und für die eingefleischten Fans sind diese Titel ehr fehl am Platz.

Was mir nicht so gefallen hat waren die schlechten Ausgänge der beiden Sets. Bei einem professionellen Opening kann man wenigsten auch den letzten Titel komplett ausspielen und abklingen lassen. Deswegen von mir nur 4,5 Sterne.
Ansonsten weiter so ' absolute KAUFEMPFEHLUNG
am 24. November 2009
Die neue Welcome to the Club 17 ist eine gelungene Mischung und gefällt mir sehr gut!

Es freut mich vor allem, dass es auch an Österreichischen Produktionen nicht fehlt!

Call me - Marc Korn vs. Trusted Playaz feat. Sanja

I don't want to miss a thing - Popper & DJ Styla

..... und mein Lieblingslied - Sommarplaga - von Silvershine ist ebenfalls drauf zu finden - hurra!!! ;-)

Auch andere aktuelle Lieder sind da oben!

So kann ich die neue Welcome to the Club 17 wirklich weiterempfehlen ....
am 9. Dezember 2013
Sehr toller Live-Mix wieder vom Klubbingman....am Besten gefallen mir wie immer die beiden Intros.......

Freue mich schon auf dem Nächste Cd.....

GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 16. Januar 2014
Ich finde den Mix escht gut und sehr gute Musik.
Ich kann die CDs nur entfehlen.
Bin sehr zu frieden.
am 11. Januar 2014
Beste sau geile mucke ballert richtig rein :)
MUST DU DIR KAUFEN AUF JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde 1000000 sterne geben :D
am 3. Dezember 2009
Die WTTC 17 ist leider meiner Meinung nach die schlechteste CD der ganzen Reihe.Nix grossartiges neues darauf vertreten und zudem noch relative schlechte und lieblos ausgesuchter Sachen. Viele Dancekracher bzw. Hits fehlen einfach.Und die immer häufiger werdenden kurzen Jingles dazwischen von klubbingmen selber sind auch etwas eigenartig. Hat er wohl die CD nicht vollgekriegt sehr merkwürdig.Ausserdem geht auch er sogar bei der WTTC 17 CD leider mit dem Housetrend immer weiter mit.Ende der ersten und die ganze zweite Seite ist nur flacher purer Mainhouse und entspricht somit nicht einer orginalen WTTC Party an die diese CD angelehnt ist.An die 14,15,16 kommt die CD überhaupt nicht annähernd heran. Schade hatte mir echt mehr erwartet.Scheint mir irgendwie als ob die Platte bzw. die Titel husch husch zwischen Tür und Angel ausgewählt wurden.