Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2,5"|Farbe: Grün|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 12. August 2015
Sehr viel kann ich zum Produkt gar nicht schreiben. Die Verarbeitung ist tadellos, ich konnte keine losen Fäden oder Verarbeitsungsmängel erkennen. Meine externen 2,5"-Festplatten passen gut in diese Tasche. Die Festplatte selbst wird dabei durch ein Gummiband gehalten, so dass sie beim Öffnen der Tasche einem nicht gleich entgegenfällt. Es sind ein paar praktische Kunststoff-Aufbewahrungsfächer eingearbeitet, in denen man zB. SD-Karten aufbewahren könnte. Im "Deckel" der Tasche ist auserdem ein Netz eingearbeitet, im dem man das benötigte USB-Kabel aufbewahren kann. Mit Kabel und Festplatte im inneren ist auch noch genügend Spielraum vorhanden. Die Tasche lässt sich noch problemlos schließen.

Für mich sieht es nach einem gut durchdachten und praktischen Produkt aus. Mit Blick auf den Preis kann ich meine Begeisterung nur noch steigern. Ich habe schon deutlich teurere Produkte gesehen, die mich nicht so überzeugen konnten.

Jetzt bleibt nur die Haltbarkeit abzuwarten, aber nach den bisherigen Eindrücken gehe ich davon aus, dass ich auch hier nicht enttäuscht werde. Ggfs. werde ich hier meine Rezension ergänzen.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie hilfreich und hat vielleicht auch zu Ihrer Kaufentscheidung beigetragen. Für mich wäre es hilfreich, wenn Sie meine Rezension entsprechend als "hilfreich" bewerten, das hilft mir, meinen Schreibstil und das Informationsangebot zu optimieren und ggfs. eigene Rezensionen zu ergänzen.
Bei Rückfragen nutzen Sie gerne die Kommentarfunktion oder stellen Sie Ihre Frage allgemein zum Produkt, ich gebe mir Mühe, zeitnahe zu antworten. Auch konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen ;)
am 22. Dezember 2015
Habe die Hülle für meine zweite Festplatte bestellt. Habe schon eine Hülle, allerdings passt dort meine eine Festplatte von der größe her nicht rein.
Deshalb musste ich eine größere finden.
Die Lieferung erfolgte zügig, die Festplatte findet perfekt Platz. Allerdings könnte sie von außen her, noch härter sein. Sie ist zwar schon hart, aber im Vergleich zu meiner anderen Tasche, ist sie etwas weicher. Das ist der Stern Abzug.
Ansonsten schöne Tasche.
am 25. April 2016
Mein externes Intenso-2,5"-Laufwerk passt einwandfrei rein. Außerdem das Kabel und drei Speicherkarten. Die Zwischenwand schützt das Laufwerk vor Kratzern. Die Hülle ist wertig verarbeitet und sieht in silber auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
viel kann man über eine Festplatten-Tasche nicht schreiben. Die Reißverschlüsse sind robust und gut zu betätigen. Sie klemmen oder verkanten nicht und sind gut gängig.
Das Material des Covers ist stabil und man hat den Eindruck, dass die Festplatte darin einen Absturz gut überstehen kann. Mit etwas Geschick kann man das Kabel bei geschlossenen Reißverschlüssen angesteckt lassen.
Praktisch für "Kleinkram" wie Zettel ist auch das Gitternetz-Fach im einen Deckel das Cases, sowie die Fächer für bis zu 3 Speicherkarten.
Gut für die Sicherheit der zu schützenden Festplatte ist der Spanngummi, mit dem die Festplatte im Case fixiert wird.
Ganz klar kann man eine Kaufempfehlung für dieses Case geben - besonders zu dem günstigen Preis!
am 14. März 2015
Ich gebe 5 Sterne weil die Hülle kompakt und praktisch ist. Man kann das Kabel gut verstauen und das macht es wirklich brauchbar. Was hilft mir die Hülle wenn man es nicht transportieren kann, ohne, dass die Festplatte herausrutscht oder man das Kabel extra mitnehmen muss.
am 30. Dezember 2013
Zum Schutz meiner HDD WD my passport habe ich mir diese Tasche besorgt. Sie macht einen stabilen Eindruck. Die Festplatte wird durch einen Gummi in der einen Schalenhälfte gehalten. Der Gummi macht nicht den stabilsten Eindruck. Hier sehe ich die Schwachstelle. In der anderen Schalenhälfte kann man das USB-Kabel in einem Netz unterbringen. Weiterhin ist in dieser Schalenhälfte noch eine Lasche, in der man 3 SD-Karten einstecken kann. Negativ zu vermerken ist der Geruch, den die Tasche nach dem Auspacken verströmt. Nach ca. 2 Tagen Auslüften ist das Problem behoben. Wegen der geringfügen Mängel "nur" 4 Sterne aber durchaus eine Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2015
Habe das Produkt für meine Externe Festplatte gekauft, welche optimal mit Kabel reinpasst.
Durch das Gummi was innen befestigt ist und die optimale Anpassung rutscht die Festplatte auch nicht hin und her.
das kabel passt super in das eingenähte Netz, was so auch ein verkratzen der Festplatte vermeidet.
Durch die Hartschale, gehe ich mal davon aus, das auch bei einem Sturz der festplatte nicht viel passieren kann. (was ich aber nicht bestätigen kann, da ich es noch nicht ausprobiert habe)

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung bei dem super Preis!
am 23. November 2013
Die Festplatte wird oft transportiert, somit ist sie in dieser Tasche sehr gut aufgehoben.
Ich habe diese Tasche gewählt, weil mir zu meinem Nintendo 3DS eine gleiche in schwarz geschenkt wurde und dies der optimale Schutz ist.
am 2. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Tochter als Zubehör für die neue externe Festplatte. Die kräftige Farbe fand sie klasse. Außerdem macht die Tasche einen sehr robusten Eindruck, somit überlebt die Festplatte auch mal einen Transport in der Schultasche.
am 19. Februar 2014
Die Tasche sieht zwar gut aus, die grüne Farbe stinkt aber auch nach tagelangem Lüften extrem unangenehm. Wenn die Farbe so giftig ist, wie sich riecht - ja dann danke!
Ich sende sie nur deshalb nicht zurück, weil mir der Aufwand zu groß ist.