find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,75 €

am 14. Dezember 2013
Spannender, außergewöhnlicher Lesestoff. Nie langweilig. Schlüssig geschrieben und für Winterabende mit Schmuddelwetter bestens geeignet. Leseratten wie ich, sind auf Ihre Kosten gekommen.
am 23. Mai 2014
Der Krimi ist echt spannend und lesenswert, echt gut! Der Autor fängt an verschiedenen Stellen an, hört aber dann auf, man weiß anfangs nicht so richtig, wie das lang geht. Aber am Ende ist alles klar. Ich kann das Buch sehr gut empfehlen,. Wer sich allerdings an den wahnsinnig vielen Rechtschreib-, Schreib- und Grammatikfehlern stört, sollte es lassen. Mich hat die grottenschlechte Rechtschreibung aufgeregt - zu Ende gelesen habe ich es trotzdem. Wenigstens einmal hätte der Autor drüber lesen können. Sehr oft muss man sich die Sätze zusammenbasteln, weil ständig Wörter fehlen. Schade! Zu einem guten Buch gehört auch, dass es fehlerfrei ist. Da sollte man schon mal einen Korrektor drüber lesen lassen.
Deshalb nur 4 Sterne!
am 16. März 2014
Spannender Inhalt, schlüssig geschrieben und es kommt keine Langeweile auf beim Lesen.
Allerdings vergebe ich nur 3 Sterne, auf Grund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler,
wer sich daran nicht stört, dem kann ich dieses Buch empfehlen.
am 4. Februar 2014
Hauptkommissar Klaus Römer ist während eines Wolkenbruchs mit seinem Wagen unterwegs und wird von einem entgegenkommenden Auto geblendet, so dass er seine Geschwindigkeit noch mehr drosseln muss. Er meint er hätte etwas gesehen, eine Schaufensterpuppe am Straßenrand, oder etwa ein Mensch? Er legt den Rückwärtsgang ein und steigt dann aus. Er findet ein junges totes Mädchen, nackt mit Würgemalen am Hals. Er verständigt seine Kollegen und die Spurensicherung.
Man ist sofort mitten im Geschehen, ohne dass man vorher 50 Seiten lesen muss. Der Autor verknüpft jetzt sehr geschickt, die handelnden Personen, in einem kleinen Rückblick über die letzten 2 Wochen, zusammen. Der Leser ist sofort über die Ereignisse informiert. Bei der Aufklärung des Falles macht ihm die Kriminalrätin Evelyn Steuer, seine Vorgesetzte, das Leben schwer. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach nicht. Der Roman ist immer spannend man ist nie gezwungen Seiten zu überlesen. Der Schluss ist einfach abenteuerlich, ein Paukenschlag. Ich möchte nicht mehr über den Inhalt verraten, aber ich möchte diesen Roman zum Kauf empfehlen. Ich werde mir sicher mehr von dem Autor Heinz Friedrich bestellen. Renate Rena.
am 25. August 2015
Es war das 1. Werk von Heinz Friedrich, dass ich gelesen habe und es wird mit Sicherheit nicht das letzte bleiben. Zum Inhalt werde ich nichts sagen, denn das Buch wollen Sie ja selber lesen. Ich kann nur sagen, dass es ein wahnsinnig spannend geschriebenes Buch ist, in dem der Spannungsbogen immer strammer gespannt wird. Der Schluss ist äußerst überraschend, ich habe alle möglichen verdächtigt, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Wer spannende, nicht allzu blutig geschilderte Krimis liest, der ist mit diesem Buch gut bedient. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, er wird bestimmt keinem leid tun. Herr Friedrich, Ihnen ein großes Lob, das war ein klasse Werk, weiter so!
Lese im Moment das 2. von Ihnen, dass auch wieder sehr gut anfängt und ich jetzt schon sagen kann, dass ich danach dann schon auf das 3. warte.
am 4. März 2014
Das Buch habe ich mir auf den Kindle geladen und es sehr schnell gelesen. Es war sehr spannend. Aber die Satzstellungen und Rechtschreibfehler fand ich nicht gut. Frage mich, ob jemand vor dem Abdrucken das Buch gelesen hat um es auf Satzstellung Rechtschreibfehler anzuschauen.Trotzdem empfehlenswert.
am 2. Januar 2017
Das Buch ist spannend und hat eine überraschende Auflösung, wer der Täter ist. Allerdings sind im Text jede Menge sowohl Rechtschreib- als auch Grammatikfehler. Deshalb Punktabzug auf 4 Sterne.
am 6. März 2014
Das es auch in Polizei- und Justizkreisen schwarze Schafe geben kann, wird in diesem Krimi gut dargestellt- spannend und amüsant zu lesen.
am 30. November 2016
das Buch liest sich spannend.
leider sind sehr viele Schreibfehler und zum Teil unlogische Wortfolgen drin, die den Lesefluss etwas bremsen.