Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Stil: Eurographics AKT-DG-DT5198SET Deco Glass, Glasbild, 3-er Set, Süß wie die Liebe, 30 x 30 cm|Ändern

am 1. Juli 2014
Das Motiv ist sehr schön. Allerdings ist die Qualität des Glases sehr schlecht. Das Glas ist im Vergleich zu anderen Glasbildern, die ich habe, sehr dünn und eines der drei Teile kam auch leider schon kaputt bei mir an (wofür natürlich zunächst einmal niemand etwas kann. Es scheint aber eindeutig kein Transportschaden gewesen zu sein).

Zusätzlich zum dünnen Glas (wodurch meiner Meinung nach auch das Motiv sehr billig wirkt) ist die Klebung zu bemängeln, welche an den Rändern sehr schlecht verarbeitet ist. An einem Bildteil ist die Klebung am Rand schon abgegangen, an den übrigen Rändern kann man auch schon "Dellen", die sich ablösen, spüren.

Ich kann diesen Artikel leider überhaupt nicht empfehlen. Sehr schade, denn das Motiv war genau das, was ich gesucht hatte.
am 15. Februar 2016
Die Bilder schauen schön aus und haben gute Qualität. Ich habe sie jedoch zurückgeschickt, da sie nicht so ganz zu unserer Einrichtung gepasst haben.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2014
Die Bilder sind sehr schön produziert und sauber verarbeitet, Die Lieferung war sehr schnell.
Die Bilder waren sehr gut verpackt.

Klare Kaufempfehlung von diesem Hersteller bzw. Lieferanten, wenn das Motiv passt.
am 1. Januar 2014
Glas gefällt uns, zu den Glastüren sind jetzt auch noch Glasbilder gekommen, Glastische haben wir schon lange.
Der Schmuck unsere Wände im Winter.
am 14. Januar 2014
Die Bilder sind Klasse und haben bei uns in der ganzen Familie Anklang gefunden. Zum reduzierten Preis jederzeit wieder, zum regulären Preis waren sie mir zu teuer
am 4. November 2016
Leider war auch die Ware im 2. Anlauf mangelhaft verpackt! Dieses Mal waren sogar 2 Bilder beschädigt!
Hab die Ware behalten, da die erste Rücksendung schon ein Akt war!
Die Bilder verrutschen in dieser Verpackung.. unbedingt ändern! Wie man mit so schönen Bildern so umgehen kann, ist mir ehrlich gesagt rätselhaft!
am 20. Mai 2016
warum ich enttäuscht bin darf ich hier nicht kund tun denn sonst verstoße ich gegen amazon regeln also gebe ich einfach nur einen stern...

1 beantwortete Frage anzeigen