Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Sonos PLAY:1 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Weiß)
Farbe: Weiß|Stil: Ohne Zubehör|Ändern

am 27. August 2017
Sonos! Einfach knaller! Habe 4 stück davon und bin sehr begeistert. Ob im Bad ,Wohnzimmer oder küche ! Super klang und einfach bedienung per app!
am 18. August 2017
Super und das nächste mal wieder, dann noch größer denn der Klang und Bedienung sind echt stark. Ebenso regelmäßig finden Updates statt.
am 7. Oktober 2017
Bin von dem neuen Update schwer enttäuscht, habe mich wegen der super einfachen Bedienung der App für Sonos entschieden, das jetzt ist totaler Mist und keine Verbesserung. So ein durcheinander.
am 8. Oktober 2017
Einfach ein Top Lautsprecher

Mittlerweile bin ich ein richtiger SONOS - FAN und habe bereits 5. Lautsprecher im Einsatz.
Top Produkt, welches neuerdings auch mit Alexa funktionieren soll.
Eine offizielle Anleitung gibt es m Netz.
am 16. Juni 2017
Sehr gutes System. Die Boxen haben einen super Sound und sehr klein und passen überall hin. Durch diese verbindungsoption kann man mehrere miteinander verbinden
am 19. Juli 2017
Na SONOS halt - was soll man schreiben. Er steht im Hausflur und rundet die im ganzen Haus vorhandene SONOS-Beschallung ab. Es kommt nich ein zweiter für den Hausflur - Harmonie halt :-)
am 3. Oktober 2017
Fuegt sich geschmeidig in meine bestehende Sonoslandschaft ein. Wie immer hervorragende solide Sonos-qualitaet mit sehr gutem Klang. Nur den Preis empfinde ich als zu hoch.
am 14. Juli 2017
sehr empehlenswert! für küche und wohnzimmer mehr als ausreichend. satter klang. unzählige radiosender über die sonos app. einfach der hammer! kauf ich auch novh für die anderen räume.
am 13. April 2017
Geht alles so wie beschrieben, und der Sound ist super! Ich würde das sonos System auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 13. September 2017
Die Box ist kein Schnäppchen, aber der Sound ist super.
Das Einrichten mit der Sonos App ist kinderleicht.
Jederzeit wieder.