find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 23. Februar 2015
Die Anleitung ist der Hammer, ganz einfach zu verstehen und wer sich auf You Tube noch das Video dazu ansieht, der ist auf der ganz sicheren Seite. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen und der Autorin danken !!!
am 12. Mai 2015
Super erklärt, auch als Anfängerin traut man sich diese Kreisjacke zu!!!!
Ausführlich und einfach erklärt, so macht häkeln Spaß und das Ergebnis vorzeigbar!
am 23. Juni 2015
immer wieder gerne super beschrieben und finde deine sachen super toll danke dir recht herzlich
liebe grüße und weiter so
am 20. Januar 2016
Super beschrieben, leicht nachzuholen. Kennt man ja von Julia nicht anders. Musste zwar für eine größere Größe ein wenig umrechnen aber es ging. Also Daumen hoch.
am 17. Dezember 2013
Für Grösse 36 häkeln sie soundso...naja. Wer hat diese Kleidergrösse schon? Es wäre mal effizient gewesen. Auch andere Grössen anzugegeben oder einem eine Formel an die Hand zu geben. Sorry...selbst für knapp 3€ ist das echt mager!
am 14. Mai 2014
Mit dieser Anleitung kann sogar ein Häkellaie wie ich ein schickes Kleidungsstück häkeln.
Anleitung und Tipps sind auf dem zugehörigen Video auch gut erklärt.
Vielen Dank dafür
am 12. Mai 2014
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍einfach super
Ich bin sehr zufrieden, kann man sehr gut nach arbeiten. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
am 8. Dezember 2013
Ein super tolles Buch. Gut und leicht verständlich geschrieben und wenn doch was ni klappt gibts dazu ein anleitungsvideo bei YouTube, danke der Autorin, meine erste Jacke habe ich schon fertig.
am 10. Juni 2014
Danke Julia , wie immer toll erklärt.
Auch für Häkel-Anfänger leicht verständlich.
Wenn man sich dazu noch das Video ansieht kann nichts mehr schiefgehen.
Tolle Jacke
am 5. Februar 2015
Gute Anleitung und leicht nachvollziehbar ist eine schöne Jacke entstanden. Bitte um mehr Anleitungen in dieser Ausführung und Qualität. Danke