Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 20. Juli 2014
Im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier, befasse ich mich auch etwas mit der Wirkung dieser Pillen.
Wenn man manche Bewertungen ließt, dann hat es den Anschein, dass manche denken, dass diese Pillen Wunderpillen sind und man nichts weiter tun braucht, als sie zu schlucken und man nimmt ab.
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name schon sagt, eine Wirkung: Sie regen an Fett zu verbrennen.
Das heißt: Der Körperhaushalt wird dazu angeregt zu arbeiten, um Fett zu verbrennen.
Im Prinzip handelt es sich um natürliche Aufputschpillen, das kann man den Hauptbestandteilen der Pillen schon entnehmen.
Manche beklagen, dass sie mehr Hunger hätten durch das Einnehmen der Pillen, das kann ich bestätigen, sollte aber auch jedem logisch denkenden Menschen klar sein:
Der Körper arbeitet und verlangt Energie, ganz klar dass man dabei Hunger bekommt. Zudem wird in der Beschreibung in keinster Weise beschrieben, dass die Pillen für ein Sättigungsgefühl sorgen sollen, negative Rezensionen aus diesem Grund halte ich daher für absolut unangebracht, aber naja...
Nun liegt es am Anwender, wobei die Ernährung auf jeden Fall umgestellt werden muss: Entweder weniger essen, aber nach alten Gewohnheiten, oder man stellt die Ernährung komplett um und ist gesündere Lebensmittel, welche ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen ohne dem Körper viel Energie zuzuführen. Besonders hilfreich empfand ich dabei Obst und Gemüse, wobei ich eher mehr Gemüse gegessen habe, da Obst aufgrund des Zuckeranteils und zu hohen Mengen wieder schlecht wäre.
Wenn man sich daran hält, dann klappt das Abnehmen mit diesen Pillen wunderbar und man nimmt deutlich schneller ab, als ohne diese Pillen. Ich habe den letzten Monat zum Beispiel 8 Kg verloren :)
Ein netter Nebeneffekt der Pillen: Nehme ich morgens eine Pille ein, dann habe ich das Gefühl schneller munter zu sein, habe jedoch kein Herzrasen oder zittrige Hände, wie das bei Koffeintabletten der Fall ist, ein absolutes Plus meiner Meinung nach.
55 Kommentare| 232 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2016
Der Fatburner ist nicht so gut wie die Appetit Control Kapseln von Exvital, ich werde wohl wieder die anderen kaufen jedoch wird man wirklich fitter, wie auch schon andere berichtet haben. Da kann man den Kaffee am Morgen ausfallen lassen.
am 18. August 2015
Habe dieses Produkt mit gesunder Ernährung und viel Sport für mehr Definition genutzt. Habe innerhalb 6 Wochen fast 8 Kilo abgenommen wovon ich sicherlich diesem Produkt die hälfte der Arbeit verdanke.
am 29. Juli 2016
Nach längerer Überlegung habe ich mich für Burn Ex entschieden. Ich bin nicht wirklich übergewichtig, aber kämpfe schon seit Längerem mit überschüssigen Kilos. Ich habe eine Radikaldiät gemacht ( habe ich ständig Hunger gehabt ) und habe dadurch in einem Monat 4 kg verloren. Leider habe ich ständig Hunger gehabt. So entschied ich mich mit "Pillen" nach zu helfen. Der Preis schien mir nicht unangemessen zu sein, deshalb habe ich Burn Ex bestellt. In ersten 2 Wochen habe ich nichts verspürt, aber am Ende des Monats habe ich 2 kg weniger gewogen. Ganz ohne zu hungern. Unglaublich aber wahr. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Juni 2014
habe die Kapseln zur Unterstützung der Diät gekauft, weil ich das Schlappsein nicht mehr mochte. bin viel fitter dadurch ohne aufgepuscht zu sein. Da ich nach dem Sport richtig Hunger habe, denke ich, dass es den Stoffwechsel auch gut puscht. mit Sport zusammen zeigen sich gute Ergebnisse, daher würde ich die Kapseln immer wieder bestellen. Schnelle Lieferung.
am 23. August 2016
Burn Ex, Grüner Kaffee Extrakt, 90 Kapseln,das Produkt ist jetzt nicht DAS Wundermittel, allerdings hilft es ( zumindest mir) bei der Verdauung, und zügelt etwas das Hungergefühl. Nach ca 50 verzehrten Tabletten kann ich den Fatburn-effekt aufjedenfall ausschließen.
am 5. August 2016
Für das Produkt entschied ich mich wegen der großen Zahl an positiven Kommentaren. Es soll angeblich bessere Wirkung zeigen als die meisten Fettverbrenner-Kapseln.

Ich bin zwar normalgewichtig, sehr sportlich und ernähre mich gesund, wollte aber einpaar Kilos abnehmen, weil mein Gewicht seit 10 Jahren stagniert. Durch einpaar Kilos weniger wollte ich die Bauchmuskeln sichtbar machen.
Auch eine Diät-Geschichte habe ich nicht hinter mir, was logischerweise, kombiniert mit der gesunden Lebensweise, die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wirkung sind...Fehlanzeige!

Anfangs hatte ich schlimme Hungerattacken, die eigentlich die Fettverbrennung bestätigen würden, doch das Hungergefühl war viel zu extrem, um es auszuhalten. Da habe ich mich natürlicherweise dementsprechend ernährt (nicht ungesund), anstatt mich zu hungern oder zu quälen. So wurden die Kalorien, die verbrannt wurden, wieder zugeführt.
Natürlich kann man mich hier beschuldigen und meinen, die Tabletten hätten ja gewirkt...aber ich finde, hungern und sich quälen, könnte man auch so ohne Tabletten, das ergibt doch keinen Sinn ;-)

Diese Hungerattacken hielten zum Glück nicht lange an, es war nur am Anfang, die erste Woche, so. Nachher ernährte ich mich in den Portionen, wie ich es gewöhnt bin, doch die Fettverbrennung fand nicht mehr statt.

Es ist ein Monat her und ich bereue diese Ausgabe. Reine Geldverschwendung.
Ich bezweifle stark, ob es eine Placebo-Technik ist...oder ob man übergewichtig sein muss, damit es überhaupt wirkt...oder vielleicht zeigt mein Körper generell keine Reaktionen auf solche Produkte bei der Lebensweise, weshalb sich mein Gewicht seit 10 Jahren, egal was, stabilisiert hat...

Da Burn Ex anfangs was wirkte, möchte ich es nicht unbedingt 100% als nutzlos abstempeln, es ist NUR meine eigene Erfahrung.

Ich habe noch Fragen offen:
Falls der Hersteller oder ein Experte dies liest, schreibe es bitte drunter, wo der Fehler in meinem Fall lag?
Danke.
am 31. Juli 2016
Ein sehr gutes Produkt wie ich finde. Ich habe am Tag 6 Kapseln genommen (2 früh, 2 mittag, 2 nachmittag). Die ersten zwei Tage mit wenig Erfolg aber die Tage danach hat sich die Wirkung gezeigt. Erhöhte Schweisbildung, sehr belebend und anregend und der Hunger wird gezügelt. Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde oder obs an den Kapseln liegt aber Heißhunger auf süßes den ich doch manchmal habe war weg. Alles in allem ein guter Fatburner der nicht 10 Kg in der Woche wegzaubert aber zur Unterstützung beim schleifen an kleinen fettreserven sehr gut hilft.
am 10. März 2016
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Nehme die Kapseln seit etwa 2 Monaten, 3 Stück pro Tag und habe schon das ein oder andere Kilo abgenommen, zumal ich auch einfach mehr Energie beim Sport habe. Kann es nur empfehlen.
am 10. September 2015
Es sollte gesagt werden, dass das Produkt keine Wundermittel sein kann, um leichter zu werde. Es ist aber ein gutes Mittel zur Unterstützung bei einer ausgewogenen und gesunden Ernährung ohne Naschen. Ich bin sehr zufrieden damit und nehme es weiterhin, um zu meinen 11 kg in 4 Moaten noch einige kg dazu kommen zu lassen. Ich habe das Mittel mit 4 Sternen bewertet und kann es sehr empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken