Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 7. Dezember 2013
Der Pullover an sich ist sehr kuschelig nur leider fällt er sehr klein aus, denn ich habe normalerweise s und wollte den Pulli etwas größer und habe ihn deshalb in m bestellt ...... er ging mir gerade mal bis zur Hüfte
habe ihn aber trotzdem behalten und bin damit sehr zufrieden ;)
am 5. Januar 2014
Also ich habe schon viele Komplimente für diesen Pullover bekommen.
Er ist wunderschön weich und hält Super warm!
Punkt Abzug da er wirklich klein und eng ausfällt.
am 8. November 2013
Meine Tochter ist sehr begeistert von diesem Pullover, da sie momentan sehr angesagt scheinen. Achtung, der Pullover fällt aber sehr kurz aus. Wir haben S/M bestellt und meiner Tochter geht er nur knapp bis zur Hüfte bei einer Größe von 1,59 m! Der Pullover ist nicht so lange, wie er auf dem Bild abgebildet ist - zumindest nicht bei uns.
am 15. Januar 2014
Leider stimmt es, die Größenangaben des Artikels entsprechen nicht dem, was man bestellt. Meine Tochter kommt mit Größe S normalerweise aus, wir haben, wie empfohlen Größe M bestellt. Doch auch damit fällt er leider recht klein aus.
am 18. März 2014
Ich finde es sehr schade, dass die Pullis nicht die Form haben, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Außerdem stimmt die Größe nicht. ich habe normalerweise M und habe den Pulli in M/L bestellt und er war kürzer als auf dem Bild. Ich finde es sehr schade und habe den Pulli sofort zurückgeschickt... Ein Stern. Mehr nicht, da es mir so schon des öfteren gegangen ist. Da kaufe ich mir lieber teurere Sachen, von denen ich weiß, dass sie so aussehen, wie sie abgebildet ist.
am 19. Juni 2014
Fällt kleiner aus. Zudem ist die Schrift schon zu einem großen Teil abgebröckelt, somit sieht der Pullover sehr abgenutzt aus.
am 29. Dezember 2013
Das Sweatshirt selber sehr schön, tolle Qualität. Hab es mir so dick nicht vorgestellt. Leider fällt es sehr klein und kurz aus, wer 36 trägt sollte 40 bestellen! Hatte 2 bestellt waren beide lose in einem Umschlag, Umschlag feucht vom vielen Regen...denke ich.
Nur was mich ärgerte ist ein Sweatshirt kostet 15,90 und pro Sweatshirt kamen 3,24 € Versand dazu, dafür war es schlecht verpackt und ich fand das es zu viel war!
am 29. Januar 2015
Der Pullover ist wie die meisten billigen Pullis ganz schön klein, die Ärmel sind okay aber er ist viel zu kurz… Das Material ist schön weich und kuschlig und die Farbe auch total cool. Echt schade, dass die Größenverhältnisse gar nicht stimmen… Der Service des Verkäufers jedoch ist super! Es gab Probleme da ich die Adresse unvollständig angegeben hatte und die haben mir das Paket so schnell es ging ein zweites Mal geschickt!
am 14. April 2014
Als Geburtstagsgeschenk... ihre Schwester (selbe Größe) hat ihn anprobiert und war viel zu klein... Passte kaum über die Brüste und zum ende der Talie erst recht nicht.. habe ihn jetzt zurückgeschickt und hoffe das er bis Samstag eine Nummer größer bei mir zuhause ist, dann gibts 5 Sterne. Wenn nicht bleibt 1 Stern!
am 7. Januar 2014
der Pulli kam nach 3 Tagen an, sehr gut verpackt, und er passt perfekt! allerdings kann ich daraus schliessen, dass er sehr klein ausfällt, ich bin nur 1,59m klein, trage normalerweise XS oder S, hab ihn mir in S/M bestellt aber er passt wirklich genau :) und an der Qualität gibt's nichts zu bemäkeln! top Artikel!