Hier klicken Strandspielzeug Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Oktober 2014
Ich habe seit dem ich mein LG habe schon mehrere Schutzhüllen von unterschiedlichen Anbietern gekauft. Bis dato haben diese immer maximal 8 Wochen gehalten bevor die ersten Ecken rausbrachen. Diese Hülle hält bis jetzt am längsten. Von daher bekommt diese Hülle von mir 4 Sterne. Die Fächer sind super praktisch und bei mir im Dauereinsatz. Auch die Nähte halten bis jetzt super. Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen. Aussparungen für Kamera und Mikrofon passen perfekt.Handy wackelt nicht in der Halterung.
am 17. Dezember 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, mein Handy passt genau in die dafür vorgesehene Halterung. Es sitzt fest, wackelt nicht. Die Aussparungen für Kamera und Lautsprecher sind optimal. Auch der Magnetverschluss hält gut. Auch das telefonieren klappt gut, man kann den Deckel problemlos nach hinten biegen und hat es so sicher in der Hand. Langzeiterfahrung habe ich leider noch nicht, aber im Moment denke ich, das die eine gute Wahl war.
am 27. Juli 2014
Habe die Schutzhülle für mein LG gekauft, damit es mehr geschützt ist...
habe die Ware Pünktlich erhalten, und passt ganz genau für mein Handy.

Aber :
Nach 2 tagen fing das an den ecken schon an mit kleinen rissen, und wurden immer größer bis es ganz kaputt war.
Am Verschluss geht langsam alles kaputt, fragt sich nur noch wie lange das hält.
Fazit nach 2 Wochen, für das Geld ging es sehr schnell kaputt.
am 21. Juli 2014
Von Außen sieht die Hülle genau wie auf dem Foto aus. Das Futter zwischen den Kartentaschen ist nach der ersten Nutzung schon kaputt gegangen. Die Randnaht ist zu knapp gefasst.
am 2. Januar 2015
Habe diese Hülle nun schon länger und bin immer noch zufrieden. Hier stimmen Preis und Qualität. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
am 23. Juni 2015
Die Hülle fühlt sich an, als wäre sie aus echtem Leder. Tolle Verarbeitung und sehr gut in der Handhabung. Sieht sehr edel aus.