Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4]
Plattform: PlayStation 4|Version: Ultimate Edition|Ändern

am 12. April 2018
Eines von den guten Kampfspielen.

Ich empfehle das weiter, da es eine gute Abwechslung zu dem altbekannten Titeln wie Mortal Kombat oder Tekken ist.

Es gibt die beliebten Superhelden und Bösewichte zur Auswahl, wie Batman, Superman, Catwomen und Co.

Die Story sowie auch der Multiplayer Modus gefallen mir gut. Ich habe das Game zu einem Super Schnäppchen um knapp 14Euro erhalten. Dafür unbedingt zugreifen!

Da es aber mitlerweile den 2. Teil davon gibt, der nochmal ein Riesen Sprung gemacht hat, empfehle ich für jeden der überlegt sich dieses Spiel zu kaufen. Sich Injutice 2 zu kaufen. Noch bessere Story und Gameplay.

Bei Fragen, stehe ich gerne bereit. Falls euch meine Rezension geholfen hat, würde ich mich über ein "Hilfreich" sehr freuen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2015
Mit Injustice erhält man einen gutes Beat 'em up mit tollem Storymodus. Dieser bietet gute inhaltliche Tiefe und eine dichte Atmosphäre.
Das Spiel selbst punktet mit seinen Charakteren, den Innovationen beim Leveldesign (Ebenenwechsel während des Kampfes, interagierende Objekte) und akzeptabler Grafik.
Lediglich die Videosequenzen sehen aus wie bei einem 10-Jahre-alten Spielautomaten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2015
Das Spiel erfüllt genau das, was es anbietet. Ein Beat-Em-Up Game, in dem man alle möglichen DC-Universe Helden/Schurken spielen kann.
Die Story ist zwar eher kurz (In weniger als 3 Stunden durch) aber dafür habe ich es ja auch nicht gekauft. Das Spiel ist geeignet, wenn man
schnellen Spaß haben möchte, da man nur wenig Zeit o.Ä. hat. Einkauf hat sich gelohnt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2016
Spannendes Spiel mit einfachem Gameplay - so soll es sein
Klar bietet das Game hier nicht den absoluten Tiefgang, abner dafür wurde es sicher nicht konzipiert.
Es ist was zum Hirn ausschalten und einfach drauflosprügeln - muss auch mal sein oder ?
An und für sich gibts nicht viel zu bemängeln - für den der es mag ein toller Zeitvertreib
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. September 2017
Das Spiel ist sehr unterhaltsam und obwohl es sich im Prinzip um ein klassisches Beat'-em-up handelt ist es den Entwicklern gelungen trotzdem eine gute Story einzubauen. Nett ist auch, das man beim Kämpfen teilweise mit der Umgebung interagieren kann, wie herumliegende Gegenstände auf den Gegner zu werfen.
Gelungenes Spiel, ich freue mich schon den 2. Teil kennenzulernen sobald der erste durchgespielt ist ;)
am 14. August 2017
Das Spiel wurde wie beschrieben an mich gesendet. Es kam ohne Beschädigungen der Hülle oder der Disc an. Das Spielen macht sehr viel Spaß.
am 17. September 2017
Eines meiner absoluten Lieblingsspielen.
Nachdem ich endlich eine PS4 habe, konnte ich jetzt Injustice aufs er next Gen Konsole spielen. Für 9,99€ definitiv lohnenswert. Versand und Verpackung wie immer top :)
am 29. März 2018
Das Spiel hat mich für etwa 20 min unterhalten. Danach konnte ich es
mir nicht noch mal geben.
Wer aber auf DC abfährt sollte zugreifen!
am 29. Juni 2016
Super spiel, macht richtig spaß ob alleine oder zu zweit spielt, als fight game sollte man es aufjedenfall haben. Preis ok
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2017
Geiles Spiel. Es langweilt sich jedoch sehr schnell, da es zu wenig Spielmöglichskeiten gibt. Positiv ist die Dynamik des Spiels. Die Grafik und Details überraschen. Im Allgemeinen würde ich das Spiel für alle Kampfspiele-Fans empfehlen

Injustice 2  PS4
Injustice 2 Deluxe Edition PS4 Game (Darkseid DLC) (New)