Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 4. Mai 2014
es war Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und Sie wechseln oft die Hülle . Sie mach die Anpassung der Kleidung. Es ist ja reine spielerisch...
am 4. März 2014
Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt und ich werde bzw. habe es bereits an mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.
am 4. Februar 2014
Für den Preis stimmt auch die Qualität. Einzig der starke Geruch nach Kunststoff stört.
Hoffe sie sind nicht gesundheitsschädlich.
X
am 29. März 2014
....wie im Titel erwähnt, für das Geld - die Auswahl. bekommt man so im Handel nicht.
Vielen Dank, vielleicht bis zum nächsten Mal.
am 20. November 2014
hübsch aber erfüllt den Schutzzweck.

text weils nötig ist text weils nötig ist
text weils nötig ist text weils nötig ist
am 25. September 2014
Das Silikon stinkt, die Passform ist nicht gut und das Material ist zu weich.

Ich hab es wieder zurückgeschickt (nach China)
am 16. April 2014
bin sehr zufrieden die hüllen passen sehr gut das preis leistungsverhaltnis ist toll wenn man viele farben brauchst ist das super
am 21. Juni 2014
Das Case passt sehr gut auf das Handy und sieht zudem noch gut aus. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es nur empfehlen.
am 17. Juni 2014
War erst skeptisch, aber es ging alles super schnell und ohne Komplikationen. Immer wieder gerne. Weiter so. DANKE AN EUCH
am 13. Juli 2014
Die Hüllen für das Samsung galaxy s3 mini sind wunderschön und passen ganz genau. Die Farben sind wie beschrieben.Super !