Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. November 2013
Ich kann mich meinen positiv gestimmten Vorrednern leider in keinster Weise anschließen.

Diese Tasche wirkt billig und ist so dünn, dass man Angst hat, dass sie nach 2x auf- und wieder zuklappen kaputt ist. Die Farbe rot ist außerdem äußerst hässlich. Die Tasche ist weder qualitativ noch optisch ihr Geld wert.

Sie ging daher sofort zurück.
am 10. November 2013
Das LG G2 passt perfekt in die Hülle und Quick-Window Funktionen sind ohne Einschränkungen unterstützt.
Die Lieferzeit betrug bei mir eine Woche, kam aber schneller als erwartet.

Ein guter Handy Schutz durch eine Hülle mit wertiger Deckel aber eine billig wirkende Plastik-schale an der Rückseite der bittet insgesamt alle Funktionen der original Hüllen (außer vielleicht das LED Notifikation Funktion dass mich Eigentlich nicht stört)

Absolute Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2014
Eine sehr gute Hülle für das LG Smartphone, bin sehr zufrieden sowohl in der Funktion als auch in der Handhabung. Der Preis ist in Ordnung, eine absolute Kaufempfehlung für alle LG G2 Besitzer.
am 24. Februar 2014
Sehr schoens Case fuer mein LG. Leider nimmt es sehr "gut" Schmutz auf und das Back-Case ist nach dem ersten Sturz gleich mal gesprungen. Aber ansonsten erfuellt es seinen Zweck
am 21. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und extrem passgenau. Sie trägt kaum auf und bietet dabei tolle Funktionen, wie z.B. das Vorschaufenster oder das automatische Sperren beim zuklappen.
am 20. November 2014
Schnelle Blitzlieferung mit ausgezeichneter Ware. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet. Der eingefasste Magnet schließt die Abdeckung perfekt. Kann diese Schutzhülle nur empfehlen.
am 24. November 2013
Die Farbe und die Qualität ist sehr gut, passt auch sehr exakt. Leider funktioniert das Quick View nur wenn man mit den Fingern etwas fester andrückt. Ansonstem alles top.
am 7. März 2014
Zu diesem Preis alles super. Bildschirm geht an beim Aufklappen und aus beim Zuklappen. Könnte allerdings etwas rutschfester sein, aber kein Grund 1 Stern abzuziehen
am 25. Februar 2014
Super verarbeitet, Auto-Aufwachen funktioniert und im Vergleich zum LG-Original viel billiger, also warum das kaufen?
Einfach nur gut und deswegen 5/5 Sternen.
am 1. Januar 2014
Hatte mich schon auf die Hülle gefreut, aber ich musste mich in Geduld üben. Das der Artkel per Eselpost aus China geliefert wird, hab ich wohl übersehen oder ihn gab es nicht. Nach 2 Wochen löste sich leicht der Kleber, der den Verschlussmagneten in der Klappe festhält. Mit etwas nachhelfen, ist das Problem temporär gelöst, sollte aber nicht passieren!
Auch schade, dass es keine Aussparung für die Lautstärketasten des Nexus 5 gibt.

Daher nur 3 Staerne.

1 beantwortete Frage anzeigen