Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:7,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 21. Juni 2016
...der nachdenklich macht. Das gesamte Team spielt wieder in gewohnter Höchstform auf. Die Rollen sind hervorragend ausgearbeitet. Besonders glanzvoll sind auch die Nebenrollen ausgespielt und besetzt.
am 17. Juni 2014
Toller film,lieferung überpünktlich. Bin total begeistert! Auch wenn dieser film keine staffel mehr ist hat er einfachniges zu bieten. Natürlich ist er nicht ganz so gut,wie die ersten staffeln aber trotzdem ist er wirklich sehenswert
am 23. Mai 2014
Leider gibt es keine 5. Staffel mehr. Somit müssen sich die SE-Fans mit den Folgen in Spielfilmlänge begnügen.

Schnell Ermittelt - Erinnern gefällt mir sehr gut, wie so gut wie alles, was mit Angelika Schnell & Co zu tun hat. Wirkliche Spannung kommt zwar leider nicht auf, da es, blöd gesagt, kein "frischer Mord" war, sondern sich nur um ein gefundenes Skelett im Keller handelt, dessen Todesursache man erforschen will. Folglich plätschert in dieser Folge alles ruhig und gemächlich vor sich hin. Dadurch ein Punkt abzug. Freue mich aber schon auf den 3. Film "Schnell ermittelt - Leben".
am 9. Januar 2014
Die Chefinspektorin Angelika Schnell, gespielt von Ursula Strauss, hat es mir seit Beginn der Ausstrahlung dieser Krimi-Reihe in Deutschland (durch den SWR) ohnehin angetan, weil sowohl die von ihr zu lösenden Fälle recht ungewöhnlich gelagert sind als auch das Innenleben und die empathische Fähigkeit der Hauptperson auf eine direkte und spontan anmutende Weise dem Zuschauer präsentiert werden. Außerdem ist Ursula Strauss, die in Österreich zu den beliebtesten und besten Schauspielerinnen zählt, aufgrund ihrer Vielseitigkeit, die sie in anderen Filmen unter Beweis gestellt hat, meines Erachtens die Idealbesetzung für die Titelrolle, erst recht in einem 90minütigen Spielfilm. Sie ist ohnehin meine Lieblingsschauspielerin.

Hans-Hermann Becker
am 6. Februar 2016
Die Spielfilme als Ableger der österreichischen Krimiserie sind absolut sehenswert. Tolle Schauspieler und spannende Fälle! Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Reihe!
am 17. Februar 2014
Es würde mich freuen, wenn von dieser Serie noch weitere neue Folgen produziert werden, da die Darsteller einfach unterhaltsam sind.