find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Februar 2014
Mit einer Sicherheitssoftware verhält es sich wie mit dem Airbag im Auto. Ob das alles funktioniert erfährt man erst im Ernstfall. Daher muss man sich darauf verlassen (können), was so in diversen Tests berichtet wird. Und da schneidet Kaspersky immer sehr gut ab und gehört damit zu den Besten, was man sich auf seinen internetfähigen Geräten installieren kann.

Was für PC und Notebook wohl auch zutrifft, nicht aber auf Android-Geräte!

Natürlich gilt auch hier der oben genannte Grundsatz, dass man den Schutz erst im Ernstfall bemerkt. Doch muss der Schutz soweit gehen, dass garantiert "seuchenfreie" Internetseiten nicht mehr angezeigt werden? Diese sind erst wieder zu erreichen, wenn man den Webseitenschutz deaktiviert, was zur Folge hat, dass das Programm immer meckert, da kein vollwertiger Schutz mehr existiert.

Besonders ärgerlich für mich waren die Probleme mit dem Diebstahlschutz. Dieser war auf meinem Galaxy S3 nicht voll nutzbar, denn eine Verbindung zum Gerät über das Portal "anti-theft.kaspersky.com" klappte nicht immer.
Und die Funktion "Fahndungsfoto", bei der aus der Ferne das Handy gesperrt wird UND 5 Fotos mit der Frontkamera gemacht werden, funktionierte leider garnicht, da die Frontkamera angeblich nicht aktiviert werden konnte.

Kurz, meine Empfehlung ist, spart Euch das Geld und testet erst ausgiebig mit kostenlosen Version. Die reicht in der regel auch völlig aus. Oder nehmt ein anderes Programm...
am 16. Februar 2014
Ich habe mir die Software gekauft, weil sie bei der Computerbild als Sieger hervorgegangen ist und vor meinem bisherigen Liebling AntiVir lag. Ich hatte bisher AntiVir als Freeware im Einsatz und jetzt hat mich doch die tägliche Werbung gestört. Was mir an dem 3er Lizenzpaket sehr gut gefällt ist, dass ich damit alle 3 Geräte schützen kann, sprich mein Android-Smartphone, den Windows 7-PC und das Windows 8.1-Tablet. Für mich war diese Version ideal und auch die Bedienung ist wirklich einfach gehalten. Bisher gibt es nichts zu meckern, sogar nach dem PC-Umbau war ein Neueinspielen der Software ohne Probleme möglich, ich hatte sie natürlich vor dem PC-Umbau deinstalliert, in der Hoffnung, dass es dann keine Lizenzprobleme gibt und so war es dann auch.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2014
Egal was die Tests alle besagen, für mich ist das KIS das beste Internet Security Programm.

Bietet wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten und einen sehr guten Schutz. Für mich teilweise zu guten Schutz. Klingt nicht Sinnhaft aber folgendes ist gemeint: Ich würde mich al sehr Erfahren PC- Nutzer einordnen, deshalb weiß ich wie und wo ich einen Virus auf den PC bekommen könnte, wie ich mich dagegen absichern kann. Wo ist das Problem? Mit den maximalsten Einstellungen, sprich den "sichersten" Einstellungen wird das System, wie auch das surfen im Internet deutlich ausgebremst. Das kann ich nicht brauchen.

Wie gesagt jedoch bietet KIS tolle Einstellungsmöglichkeiten die mir ermöglichen ds System so zu einrichten wie ich es will.

1 Stern Abzug gibt es für die Preispolitik. Ein Download sollte wenigstens ein paar Euros billiger sein wie eine physische CD!

Zusammengefasste: 4 Sterne, gerne wieder.
am 9. Juli 2014
Der Kaspersky Internet Security ist für mich das Non plus Ultra!!

Diesen Schutz (früher Kaspersky Antivirus und Kaspersky Firewall getrennt) nutze ich seit über 10 Jahren.
Seit über 3 Jahren nutze ich auch Kaspersky Mobile.
Mit der Multi-Device Version ist die Installation auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone möglich.
Bei der gekauften Version kann ich 3 Geräte schützen.

Die Software nagt nicht wie die Security-Software von anderen Herstellern an der Performance von den Geräten.

Des Weiteren werden Viren, Trojaner, andere Schadsoftware etc. gut erkannt.

Nicht ohne Grund liegt dieser Internet Security immer wieder ganz vorne bei den Tests.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
am 12. Juli 2014
Nachdem mein altes Sicherheitspaket abgelaufen war, habe ich mich nach einem günstigen neuen Paket umgeschaut. Eines der günstigsten, das jedoch bei Tests und Rezensionen stets als eines der Besten abschnitt, war Kaspersky.
Die Installation und Einrichtung klappte einwandfrei und auch Softwarekonflike sind bis heute keine aufgetreten. Da ich offensichtlich bis heute auch gut vor Schadsofware und Viren geschützt wurde, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!
am 7. Dezember 2013
Für meinen PC und meinen Laptop ist die Software recht gut und ich kann man nicht beschweren. Auf meinem Android Gerät habe ich wenn die Webuntersuchung eingeschaltet ist aber Probleme Webseiten aufzurufen, nicht weil diese etwa aus Sicherheitskritischen Bedenken blockiert werden, sondern weil er angeblich keine Verbindung zu den Webseiten aufbauen kann. Sobald ich die Funktion abgeschaltet habe, gab es keine Probleme mehr. Außerdem vergisst die App ab und zu den Serial-Key.
am 7. Oktober 2014
Produkt erfüllt ganz die Erwartungen, Aufteilung auf mehrere Geräte ist sehr gut.
Download und Installation hat auch relativ reibungslos geklappt.
Ob das Programm tatsächlich vor allen Viren und sonstigen Bakterien schützt kann
man ja schlecht überprüfen und muss der Statistik glauben :-)
am 25. Mai 2014
auf diversen Geräten, von Mac bis Win7 einwandfrei ! Hat bisher alles gefunden und entfernt. Ich würde jederzeit wieder eine Kaufversion einsetzen ! D>ie kostenfreien sind eben nicht so gut und zuverlässig.
am 21. Juli 2014
ich nutze seit Jahren Kaspersky und so war klar, dass ich auch diesmal eine Lizenz kaufe. Freischaltung unkompliziert durch Eingabe des Schlüssels. Läuft stabil auch den Rechnern und unter Android
am 30. Juni 2014
Preis-Leistungsverhältnis okay