Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 22,32 €

am 20. Dezember 2013
Während Sim City 5 nach 8 Patches einigermaßen läuft funktioniert bei Städte der Zukunft überhaupt nichts.

Es wird sogar schlimmer nichts als Fehler habe alles versucht die Fehler zu umgehen aber es wird nichts selbst der neueste Patch hat nichts gefixt ganz in gegenteil jetzt bleiben die Erz. bzw. die Erdöllieferungen mitten in der Autobahn hängen obwohl kaum Stau vorhanden ist.

Die Türme verbrauchen viel Platz auf der Map und führen die Stadt in den Ruin da die Sims permanent keine Arbeit oder Läden finden obwohl ich genug Büros und Läden eingerichtet habe ziehen sie aus nach einiger Zeit ziehen die Sims wieder ein und das Spielchen geht wieder von vorne los.

Die Polizei, Feuerwehr und der Krankenwagen stehen nach 9 Patches immer noch im Stau und Trinken Kaffee während die Bevölkerung Stirbt oder verbrennt.

Und die Städte treiben immer noch kein Handel untereinander jedenfalls nicht wirklich.

An besten keine Produkte von EA Kaufen da die Entwicklerfirma momentan nur fehlerhafte Software verkauft und sich über die Kunden lustig macht.
am 17. November 2013
Es ist einfach ne Frechheit was hier wieder angeboten wird. EA du sollst Pleite gehen!

Ihr bekommt von mir kein Geld mehr, nicht mal Sim City als normale Version läuft einwandfrei. Tunnel die nicht mehr abgerissen werden können. Verkehrsstau ohne Ende was dann die ganze Stadt in den Abgrund führt und viele weitere Probleme. Von der Kartengröße will ich garnicht anfangen, nach 1-2 Stunden ist die Karte voll und nun versucht ihr das hiermit zu lösen?
Ne Ne nicht mit mir.
am 26. September 2015
Der Schritt in die Zukunft ist wenn man die Vergangenheit des Spiels bedenkt perfekt. Mehr Sims in der vertikalen Unterzubringen macht mit Maps dieser Größe Sinn. Spielerisch erweitert es das Hauptspiel um viele Sinnvolle Ebenen und die Städte der Zukunft machen einfach Spaß!
Trotzdem bleiben SC5-Probleme wie das nur 10% der Bevölkerung arbeiten usw.
Wer über sowas im Hauptspiel hinwegsehen konnte, mag das Add-On zweifelsfrei. Wer SimCity 5 nie leiden konnte, Finger weg!
am 16. Februar 2015
100.000 Einwohner und was nun? EINFACH EINEN MEGATURM BAUEN!!! ...ja das dachte ich mir, und siehe da die frames brechen ein.

Also... keine neuen Welten, nur ein paar extra Features.

6,49 €-49,95 €
9,99 €-199,95 €