flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Juni 2014
Habe die Handytasche zwei mal gekauft und muss sagen, dass diese ihren Zweck erhüllt. Der Versand ist wie immer super schnell und die Ware ist auch in einem 1 A Zustand.
am 12. Februar 2014
Habe bereits in Elektronikmärkten nach einer passenden Handytasche gesucht. Die dort angebotenen waren bei deutlich höherem Preis nicht besser. Empfehlenswert !
am 16. Mai 2014
Handy sitzt sehr gut in der Hülle.
Polsterung ist etwas dicker als gedacht.
Bei der Tasche braucht man sich keinen Kopf mehr machen.
am 18. Dezember 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung und sieht hochwertig verarbeitet aus. Mein Mann, der die Tasche benutzt ist auch sehr zufrieden damit.
am 3. Juli 2014
Ich habe dieses produkt gewählt weil es echtes leder sind und zu einem guten preis.
und die ledertatasche ist wie beschreiben.
Keine probleme mit verkäufer und ich habe den produkt zum erwartene zeit bekommen.
am 5. März 2014
Ich bin mit mit diesem Artikel sehr zufrieden. Es war nicht leicht, eine Ledertasche für das Sony Xperia Z zu finden, da meistens nur Handy Schutzhüllen angeboten wurden. Mein Handy passt sehr gut in der Tasche und der Preis für diese Qualität ist echt top.
am 20. Januar 2014
Süper und sehr gute qualität und Praktisch weiter Empfehlungen sehr feine Leder
Moderne Handy hülle ich bin sehr zufrieden.

Viel Spaß.
am 9. Februar 2014
Ich kenne die Bewertung von Amazon. Aber das ich diese Hülle jetzt zum 3. Mal bewerten soll geht schon ein bischen zu weit. Es ist alles in Ordnung !!
am 30. Mai 2014
diese leder tasche ist in ordnung pr abteilung dieser firma ist ein trauch sehr guter service sogar per telefon also llaes ok.
am 17. März 2014
Sehr schöne Ledertasche zum kratzfreien aufbewahren von meinem Sony Ericsson Z. Schlicht und einfach, auch für die Handtasche und Hosentasche gut geeignet