Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Juni 2014
Ich hatte mir diese Verlängerung bestellt, da ich mir einen teuren BH in einer viel zu kleinen Unterbrustweite von einer "Fachkraft" habe aufschwatzen lassen. Beim Tragen fühlte er sich nach zwei Stunden wie ein Panzer an, mit dem Erfolg dass das gute Stück nur im Schrank lag. Jetzt, mit der Verlängerung, kann ich Ihn problemlos verwenden. Passte exakt an den BH dran.
am 1. Dezember 2014
Die Haken sind leider viel zu weit auseinander, zumindest für meine gängigen BH's.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn bei der Produktbeschreibung die Abstände (für die Höhe) eine Angabe über die Abstände gegeben hätte.

Trotzdem scheint Verarbeitung sonst recht anständig zu sein.
am 18. April 2014
Wie erwartet sind die BH-Verlängerungen eine absolute Erleichterung während der Schwangerschaft und zusätzlich wird der Geldbeutel verschont, da man sich während dieser Zeit nicht ständig neue BHs kaufen muss
am 28. Februar 2015
Top! Hält was es verspricht! Große Vielfalt für kleines Geld! Passen auf alle handelsüblichen BHs, durch die verschiedenen Farben super kombinierbar und sitzen bequem!
am 18. September 2014
schnelle lieferung, material ist super, von den farben her denke ich reicht es aus und der preis ist auch völlig in ordnung, jederzeit wieder
am 29. Juli 2014
Diese Verlängerungen sind von der Qualität des Materials sehr gut.
Leider passen die Haken zu keinem meiner BHs. Die Anordnung ist leider zu weit. Soll heißen die Haken sitzen nicht an den Stellen, an den sie gebraucht werden.
Fehlkauf.
am 20. August 2014
Da die meisten BH's dem echten Brustumfang nicht entsprechen sind diese Verlängerungen echt eine bequeme Alternative. Bei Körbchengröße B ist meistens selbst bei Brustumfang 85 der BH einengend. Eine tolle Lösung.
am 23. Mai 2014
Lieferung hat eeeewig gedauert, und zum schluss hab ich nicht wie beschrieben 3 hacken und 2 hacken bekommen sondern 3 hacken und 1 hacken.... aber die Qualität ist gut
am 18. August 2014
leider sitzen die Haken viel zu weit auseinander für alle meine BHs. Da sollte man beim Kauf sehr drauf achten
am 28. November 2014
Ich fands sehr schön ist nutzlisch ich finde es gut ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok