flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2014
Wer Liebeskind mag, wird Maike B lieben. Klein, aber dennoch praktisch, bietet sie mit ihrer Aufteilung in drei Fächer genügend Platz für Portmonee, Handy und Schlüssel - da ist es auch nicht tragisch, dass diese Tasche über kein Handy- und Reißverschlussinnenfach verfügt.

Dieses kleine Raumwunder sagt unübersichtlichen Taschen den Kampf an und beendet unendliches Kramen. Alle Habseligkeiten sind direkt griffbereit!

Das farblich abgestimmte, toll gestaltete Innenfutter rundet diesen positiven Gesamteindruck ab. Der "etwas andere" Tragegurt und der Vintageknot an einem der Reißverschlüsse sind echte Eyecatcher und typisch Liebeskind.
am 5. Februar 2014
drei Sterne weil leichte dunkle Kratzspuren auf dem hellrosa zu sehen sind! ansonsten top!
wenn ich genügend zeit z. verfügung gehabt hätte wäre eine Reklamation angemessen gewesen.
am 12. Februar 2016
Mir hat die Tasche für den Preis dann doch nicht zugesagt. Farbe eher blass, Form naja...für mich war es nichts.
am 3. Februar 2014
Maike ist ein sehr beliebtes Stück von Liebeskind Berlin und erscheint in jeder Kollektion in neuen Farben.
Ein Nudeton geht einfach immer, passt zu jeder Haut- und Haarfarbe und lässt sich super kombinieren
am 20. Februar 2014
Die Tasche entspricht nicht ganz den angegebenen Maßen, außerdem ist sie ohne jeden Zusatz an Innentaschen, das
Leder ist knautschig aber dünn und die Farbe taupe sehr grau. Der
Preis scheint mir ein wenig zu hoch fuer diese Qualität.
am 21. November 2013
Eine ähnliche Liebeskind-Tasche hatte ich schon in einer anderen Farbe. Weil sie mit ihren 3 Fächern ideal ist zum Shoppen aber auch für abends, habe ich diese auch bestellt!
am 29. Juli 2014
Was soll ich sagen?!
Ich liebe diese Tasche!
Sie ist ein echtes Platzwunder! Trotz ihrer geringen Größe bekommt "frau" ohne Probleme alles mit!
Ich liebe das Material, was sehr Hochwertig ist.
Möchte diese Tasche nicht mehr missen!
Nur zu empfehlen!
am 7. März 2014
Sehr schönes Leder, unglaublich gut und ordentlich verarbeitet und sehr hübsch!
Die Farbe passt sich fast allem sehr gut an.
am 17. Januar 2014
Liebeskind- qualität- weiches Leder aber ein bisschen anfällig für Verfärbungen. Die Farbe ist sehr schön und praktische Einteilung durch die 3 Fächer. Kann diese Tasche nur empfehlen!
am 19. November 2013
Fand die tasche super schön und praktisch. Nach mehrmaligen Tragen hatte sich das Leder abgewälzt. Hätte es reklamiert, da es ein Naturprodukt ist nicht möglich. Mittlerweile hat die tasche ein Loch, weil das Leder so dünn wurde. Sehr schade für den Preis.