find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. August 2017
Hab es einer Freundin geschenkt die vorher nur eine Hartschale hatte, die kaputt war. Sie hat sich rießig gefreut und die Schutzhülle sieht sehr schön aus und passt super
am 29. Februar 2016
Die Hüllen passen perfekt um das IPhone 6. An den Seiten ist das Silikon durchsichtig. Alle Öffnungen und Knöpfe lassen sich wunderbar bedienen. Die Ränder schließen sehr gut ab, gehen sogar ein wenig über die Kanten hinweg sodass die Hülle wirklich fest sitzt.
am 19. September 2014
Ich habe diese Schutzhülle fürs Handy meiner Schwester gekauft, sie mag die Bilder und brauchte ein neues "Kleid" für ihr iPhone 6. Die Hülle passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung. Und super Qualität. Das Motiv ist sehr schön und die Farben wie auf der Abbildung. Würde es sofort wieder kaufen. Aber auf jeden Fall im Original-Shop bestellen bzw. kaufen! Die Abwicklung über den Shop war perfekt.
am 23. Oktober 2014
Die Hülle
Hat leider schon ein paar Kratzer abbekommen und in Silikon fühlt sich das nicht schön an. Aber besser die als
Mein iPhone, und toll sieht die Hülle auch aus für einen kleinen Preis
am 2. April 2017
Sieht einfach nur toll aus ! Mich haben schon viele Leute gefragt, wo ich die her habe.
Würde sie mir immer wieder kaufen.
am 5. Februar 2014
Ich habe diese Trendy Hülle gewählt, die Farben überzeugen genau wie auf dem Bild, der Schutz ist hier voll gegeben und die Hülle ist passgenau nicht zu eng und nicht zu groß. Daher nur zu empfehlen.
am 20. November 2014
Bestellt für iPhone 6 (4.7) mit Eulenmotiv.

Positiv: Die Hülle passt haargenau, nichts ist schief ausgeschnitten oder labbrig.

Was mir nicht gefällt:
- An den Seiten zur Rückseite hin hat die Hülle eine Kante (fast schon Sockel-artig) und ist nicht so schön abgerunden wie das Telefon selbst. Zum besseren Verständnis habe ich ein Foto hochgeladen. Ich hoffe, man erkennt, was ich meine.
- Die transprente Seitenpartie der Hülle ist optisch ein No-Go für ein so schönes Telefon und lässt es billig aussehen (ich hab das schwarze, bzw. Spacegraue iPhone, vielleicht liegt es auch daran. Ich verwende nun eine ebenfalls transparente Hülle, allerdings ist diese Schwarz/grau-transparent und harmoniert mit dem schwarzen Telefon viel besser.

Wegen der Transparenz habe ich keinen Stern abgezogen, da man dies deutlich auf den Produktbildern erkennen kann. Ich wusste, was ich kaufe. Dass es mir letztendlich nicht gefällt hat nichts mit dem Produkt, der Beschreibung, dessen Qualität, oder dem Verkäufer zu tun.
Einen Stern Abzug gab es für die Kante. Dadurch liegt das Telefon einfach nicht mehr so schön in der Hand.

Auch wenn die Hüllen bei mir wahrscheinlich keine Verwendung finden werden, werde ich sie behalten. Eventuell werden sie verschenkt.
review image
am 26. Juni 2014
Die Schutzhülle passt genau und sieht genauso aus wie beschrieben. Das Handy ist jeden Tag in Gebrauch und die Hülle sieht immer noch aus wie neu.
am 4. Januar 2016
Diese Silikon Schutzhülle, habe ich für mein iPhone 6s gekauft, sie passt wunderbar und sieht aus wie auf den Bildern! die preisleistung passt auch!
Also ich würde Sie wieder kaufen und empfehle sie weiter!!!
review image
am 30. Oktober 2015
Diese Hülle ist einfach der hammer! Eine Gummihülle, so wie ich es liebe und wollte, jedoch mit fester Schale hinten und das Beste an dieser Hülle, abgesehen vom genialen Muster, ist einfach, dass man die Knöpfe (Ein-/Aus Button und Lautstärke) ganz bequem und sehr leicht drücken braucht und alles einwandfrei funktioniert. Ich bin begeistert und hoffe, dass diese Hülle nicht so schnell aus dem "Sortiment" genommen wird, denn ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Also Daumen hoch, definitiv eine Kaufempfehlung - hier kann man nichts falsch machen. Danke!