Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Dezember 2013
Hatte etwas anderes erwartet aber für die Enkel ist es ok. Vielleicht kommt der Spaß am Spiel nach etwas mehr Spielzeit
am 4. Mai 2014
diese App ist richtig gut. Gefällt uns sehr gut. Das Spielen macht S'paß. Es ist einfach sehr sehr sehr lustig
am 27. März 2014
Macht absolut süchtig. Gutes Denkspiel und auch für Jüngere gut geeignet.
In-App Käufe sollten deaktiviert werden. Man kommt auch ohne durch.
Will man allerdings die letzten 20 Level am Strand spielen (nach 30 Leveln) muss man 99 Cent bezahlen. Also nur teilweise gratis, deswegen 1 Stern Abzug da Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 12. Januar 2014
Ich hatte mir kurz zuvor "Wo ist mein Perry" heruntergeladen, fand das klasse und bin dann auf dieses Spiel gestoßen. Es ist auch gut, man muss nachdenken, probieren, testen. Schade ist nur, dass es dann irgendwann Geld bzw. Internetkontakte erfordert für Schlüssel. Und ich mag solche Interneteinladungen gar nicht, bin schon bei Facebook genervt von den Spieleanfragen. Also Fazit: Sehr netter Zeitvertreib bis zur Schlüsselbarriere, danach vermutlich auch noch
am 26. Februar 2014
Ist ein Spiel für Groß und klein.Sehr netter Zeitvertreib.
Einzig die zu kurze kostenlose Version (die man natürlich für
Geld Freischalten kann ) ist ein wenig "zu" kurz ausgefallen.
Die üblichen heute in den Apps gängige Geldabzocke durch
hinzukaufen von Gegenständen oder zusätzlichen Fähigkeiten
kritisiere ich nicht, da jedem ein Gehirn gegeben ist um eine Sperre
zu hinterlegen oder einfach nicht zu sinnlos einzukaufen.
am 20. März 2014
Habe das Spiel bis level 30 gespielt und auch alle Enten bekommen dann per facebook Schlüssel angefordert auch das versenden der Anfrage funktionierte nur jetzt ist das Problem das sich mein Posteingang nicht öffnen lässt um zu sehen ob ich welche erhalten habe es ist nur ein ewiger Landkreis vorhanden auf meinem Kindle fire weil ich dachte das es an dem kindle liegt habe ich es auch mal über mein Handy Huawei versucht doch dort ist das selbe Problem würde gerne weiter spielen weil es echt spass macht aber bitte überprüft diesen Fehler und bringt ein Update raus wenn der Posteingang wieder funktioniert gibt es dann 5 Sterne.
am 31. Dezember 2013
Also wo soll ich anfangen ich habe das Spiel gespielt da hat erstmal die Grafik total gesponnen dann hat es mich 3 mal rausgeschmissen und beim 4 ten mal hat es meinen kompletten Spielstand auf Level 1 zurück gesetzt was ich sehr enttäuschend finde da ich das erste Spiel sehr gerne gespielt habe........also Fazit nicht zu empfehlen
am 24. Juli 2014
.... ab einem gewissen Level geht es entweder nicht mehr ohne sich bei FB anzumelden oder “Bitte Danke“ zu zahlen.. will ich nicht brauch ich nicht.
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 17. Dezember 2013
Wie im ersten Teil heißt es die Krokodile glücklich zu machen. Die Lösung ist dabei nicht zu kompliziert und damit wird man nicht frustriert. Stören tut mich nur, dass man an den Strand nur mit schlüssel kommt, indem man etwas zahlt oder Freunde auf Facebook belästigt.