Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 24. November 2015
Hier ist die Aufzeichnung zur "Pussy Terror" Live Show. Ein Direktangriff auf das Zwerchfell, was Carolin Kebekus hier in ihrem Debüt-Programm abliefert. Nichts und niemand ist ihr heilig und wirklich jeder bekommt sein Fett weg. Und genau das ist der Punkt, warum die Kebekus mit ihrem Brachialhumor die Lager in zwei Hälften spaltet. Mich stört es nicht, ich finde den Humor als auch die Frau in ihrer Darstellung grandios und vor allem fast immer sehr lustig; vulgär, proletenhaft und frei nach Schnauze. Und umso schwärzer der eigene Humor umso witziger wird sie. Wo andere ihre Themen oftmals nur anschneiden um möglichen Kritiken aus dem Wege gehen, die Kebekus haut in die Vollen. So muss Comedy sein und das Carolin zudem sehr Wandlungsfähig ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Sie kann nicht nur Witze reißen, sie kann auch singen und tanzen. Und sie bleibt nicht auf der Stelle stehen, wie z.B. Mario Barth oder Ingo Appelt, die man fast mit einem Porno vergleichen kann: Kennst du ein Programm, dann kennst du alle. Carolin Kebekus ist anders, speziell manchmal, aber eine grandiose Komikerin.
am 18. März 2014
Der Anfang des Programms ist etwas schwerfällig, aber nach und nach kommt Carolin Kebekus so richtig in Fahrt und wir haben uns ausgeschüttet vor Lachen. Das Programm ist eher etwas für Frauen, dennoch können Männer noch einiges dabei lernen. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen, ist echt super.
am 3. September 2015
Man muss Brachialhumor haben, um diese Frau lustig zu finden und zum Glück habe ich solch einen "schwarzen" Humor, sonst wäre mir wahrscheinlich dieses superwitzige Programm entgangen! Carolin Kebekus zieht in ihrem 1. Solo-Programm "Pussy Terror" gnadenlos alles durch den Kakao, was sich ihr bietet oder was wir doch alle irgendwoher kennen: den Schönheits- und Botoxwahn, die Schwierigkeiten beim Klamottenkauf (z. B. völlig überdrehte Verkäuferinnen und Röhrenjeans), die Pubertät mit all ihren Folgen, die katholische Kirche und, und, und... Ich habe Tränen gelacht, als ich das Programm das erste Mal im Fernsehen sah, daher habe ich mir die DVD geholt, denn "Pussy Terror" verdient es, mehrmals angeschaut zu werden!!
am 26. Mai 2014
Vorbeweg gesagt: Es mag sicher Menschen geben, denen der Humor von Carolin Kebekus zu derb ist.
Wer als Frau allerdings mehr im Kopf hat als 90/60/90, Diäten und Schuhe und auch gern mal über eigenen Macken lacht, ist bei ihr sicher richtig.
am 1. Januar 2014
Ich liebe diese Frau einfach. Hatte wirklich Pipi in den Augen; und das heißt bei mir schon was. Auch wenn ich als Veganerin für 2 minuten etwas beleidigt war :D so ist die Kebekus einfach. Sie sagt was sie meint, und dazu steht sie dann auch, und dafür lieben wir sie doch :) Kann also die DVD nur empfehlen, wenn man nicht schon das Glück hatte live dabei gewesen zu sein, und auch dann lohnt es sich!!! Einfach nur begeistert :)

Also, KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!! :)
am 5. April 2015
Selten so gelacht wie bei der Frau Kebekus. Zur zeit eine meiner liebsten Comedians, die Größen wie Mario Barth und co in nichts nachsteht.
Meine Freundin hat sich diese DVD zum Geburtstag gewünscht und war genauso begeistert.
Carolin Kebekus kommentiert das aktuelle Geschehen mit schwarzem Humor und bösen Witzen, kann aber genauso auch über sich und ihre Familie Scherze reissen. Wer sie kennt weiß, dass sie eine Olga Barbie aus Kasachstan hatte und Sonntags Würstchen bei einer Baumarktseröffnung in verschiedenen Jacken für Umme abgreifen musste :D
am 11. Juli 2015
Genau so mag ich Carolin Kebekus und nicht anders.
Vulgär, Prollig, Mitten auf die Schnau** und dabei trotzdem intelligent und handwerklich zutiefst professionell gemacht.
Das ist eine Gratwanderung die nicht viele erfolgreich schaffen, aber ihr gelingt das in dem Programm in Bestform.

Gerade während der ersten Hälfte, welche mir die deutlich aktuellere von beiden Hälften zu sein scheint, haben ich einen Lacher nach dem anderen gehabt. Die Themen, die Darbietung: Alles einfach grandios!

Während der zweiten Hälfte haben sich dann einige Längen eingeschlichen und generell mussten die großen Lacher den eher kleineren weichen, wie ich finde, aber nichts desto trotz haben auch die letzten 40 Minuten noch Spaß gemacht.

Von daher also ganz großes Comedy Kino und zeigt, dass man auch in deutscher Comedy mehr machen kann, wie nur Mario Barth und Co. (auch wenn der natürlich auch seine Momente hat, also bitte nich falsch verstehen).
am 24. Februar 2015
war ein geburtstagsgeschenk für meine freundin.

für frauen die nicht so schicki micki sind und denken das po-loch wäre nur zu deko da, sehr lustige witze und sprüche.... sprüche und witze auf "ghettoniveau" bzw. aus der "einfachen" und realen normalo-welt. dafür umso lustiger. meine freundin kringelt sich immer auf dem boden, wenn sie carolin sieht.

ich bin männlich, mich interessieren die tampongeschichten nicht so =) eher für frauen =)
am 14. April 2014
Nur zu empfehlen für jeden der gerne lacht! Mir kamen schon lange nicht mehr die Tränen beim Lachen. Diese DVD hat es auf jed4en Fall geschafft. Ich hab sie mir mehrmals hintereinander angeschaut und immer wieder herzlich lachen müssen!
am 13. Dezember 2015
Versand ging wie immer super flott, da habe ich absolut nix zu beanstanden. Zum Inhalt der DVD möchte ich nichts verraten, da ich denke hier greifen vorallem Menschen zu, die Carolin Kebekus schon aus dem TV kennen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken