Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. August 2016
Das spiel ist und bleibt ein klassiker und macht immer wieder spass zu spielen. Auf jeden fall eine empfehlung wert
am 4. Juni 2015
Ich rate jedem der sich Halo 4 zulegen will,sich die GOTY zu holen. Die Preise sind mittlerweile gleich und bei der GOTY bekommt man dazu noch ALLE Maps!
Leider gibt es in der Playlist keine eigenständige DLC Liste und somit ist es doch relativ selten das man eine DLC map spielen kann. Für jeden Halo 3 Spieler gibt es aber ein Wiedersehen mit Freude denn: The Pit ist wieder mit dabei und mit ein paar Details und Auffrischungen wie der Klassiker aus Halo 3 :)

Bei diesem Kauf könnt ihr nix falsch machen. Die online spieler Zahlen für den Multiplayer sind auch heute noch durchschnittlich. Gegen Abend kann man in jedem Spieltyp Spieler finden und tagsüber sind es im gesamten noch 1000-2000 Spieler.

Leider bietet 343i keine Playlist updates mehr was etwas ärgerlich ist aber den Spielspaß nicht nimmt ;)
am 23. Februar 2015
Würde gerne 5 sterne geben für kampagne und mutliplayer aber die dlc maps die bei der goty edition dabei sind sind leider unspielbar, wegen eines fehlers der Entwickler, dennoch für diesen preis ein absolut top preis leistung verhältnis ich habe mittlerweile knapp 40 stunden im multiplayer und sehr noch lang kein ende in sicht, es gibt unglaublich viele verschiedene spielmodi die wirklich gut durchdacht sind und es sind noch immer rund 5000 leute täglich online. Ich kann es nur total empfehlen, das einzig negative ist das man halt die dlc maps nicht spielen kann. Ansonsten top
am 24. Juni 2016
Vor allem weil man Co-Op spielen kann. Die Story packt einen und ist lang genug um ein -zwei Wochenenden bei Regen entspannnt zu spielen.
Der Mehrspieler ist super, gerade 4 Leute an einer XBox 360! Super. Nur schade das es scheinbar nur gegeneinander geht, nicht alle 4 gegen Feinde. Vielleicht hab ich aber auch nur etwas übersehen.
am 19. Dezember 2013
Nun ja, Microsoft scheint zum Ende der Xbox 360-Ära nochmal abkassieren zu wollen. Zumindest MUSS man das denken, wenn man diese lieblose "GOTY" (welche dem Spiel wie auch der ganzen Reihe nicht gerecht wird) mal genauer anschaut: Man hat die zwei unveränderten Spiele-Disks ( DVD 1 - Singleplayer, DVD 2 - Installationsdisk für den Multiplayer) und dann noch zwei Code-Karten mit insgesamt 10 (!!!) separaten Xbox LIVE-Codes beiliegen. Diese lassen einen dann kostenlos den "War Games-Pass", das "Champions-Bundle" und die ursprünglichen "Limited Edition"-Zusätze herunterladen, allesamt Dinge für den Mehrspielerpart des Spiels. Zusätzlich gibt es noch die zwei Premium Dahsboard-Themen "Haven" und "Longbow", und die Avatar-Gegenstände "UNSC Shirt", "Ghost"-Fahrzeug-Requisite und die auf dem Cover so schön beworbene "neue Master Chief Tarnung", inspiriert vom in der Entwicklung befindlichen "Halo" (5?) für die Xbox One. Während man immerhin loben kann, dass sämtliche Multiplayer-Zusätze ohne weitere Kosten herunterladbar sind (wobei das bei den "War Games"-Pass eine Sache für sich ist, da man damit nicht die zusätzlichen 9 Karten, sondern nur die BERECHTIGUNG für deren Download erhält; das Herunterladen der drei Pakete muss dann im Spiel-Menu erfolgen, sonst bezahlt man dennoch!), sind die Avatar- und Dashboard-Themen allenfalls eine nette Dreingabe ohne wirklichen (zumindest spielerischen) Mehrwert. Und für den stolzen Preis der "GOTY" kann man sich auch "Halo 4" in der Normal-Version gebraucht holen und die oben genannten Multiplayer-Zusätze dann über Xbox LIVE laden. Kostet nicht wirklich mehr, davon abgesehen, dass versierte Erstkäufer mit der "Limited Edition" des Spiels auch schon fast alle spielrelevanten Zusätze (bis auf das "Champions-Bundle") erhalten haben, und diese "GOTY" somit wirklich nur für Leute gedacht ist, welche "Halo 4" (aus welchen Gründen auch immer) bislang gemieden haben und ein Gesamtpaket wollen, welches jedoch weiterhin eine Internet-Verbindung voraussetzt und mindestens ca. 5,5 GB Speicher (inkl. Disk 2-Installation) benötigt.

Zum Spiel selbst muss und will ich nicht viel mehr schreiben als das, was "Halo" von jeher auszeichnete: tolles und forderndes Gameplay, eine verträgliche Geschichte, beeindruckende Grafik und ein wunderbares Art Design sowie einen klasse Multiplayer.

Jetzt noch zu zwei Dingen, welche mich schon zu Anfang sehr aufregten und welche auch die "GOTY" nicht ausbesserte:
1. - Es gibt nach wie vor KEIN O-Ton, eine - Verzeihung - SAUEREI Seitens Microsoft! Und dabei ist es mir vollkommen EGAL, dass "Halo 4", ganz im Gegensatz zu allen Vorgängern, diesmal sogar eine solide dt. Synchro bietet, es gehört einfach dazu! Ich dachte ja, MS hätte sich doch mal besonnen, als man "Halo: Combat Evolved - Anniversary" multilingual auslieferte, aber nein, wieder alles beim Alten, war wohl nur ein Ausrutscher... aber englische Untertitel gibts, weil ich mir auch meine Muttersprache mit fremden Untertiteln antue *G*... . Im Ernst, würde man sich sowas bei einem Film (mal als gutes Beispiel: "Der Herr der Ringe") erlauben, würde ein Aufschrei durch die Reihen gehen und es negative Bewertungen hageln, aber bei Spielen, da ist es wohl in Ordnung? - Ich persönlich denke nicht.

2. - Es grenzt nach wie vor an BETRUG, dass man den kooperativen "Spartan Ops"-Modus NICHT offline und OHNE kostenpflichtige Xbox LIVE-Gold-Mitgliedschaft spielen kann, obwohl es ohne Probleme möglich wäre, unterstützt das Spiel doch sogar 4 simultane Spieler an EINER Konsole. Noch mal zum besseren Verständnis: man erhält die ersten 5 Episoden auf der 2. Disk, diese werden auch pflichtinstalliert, aber wenn man darauf zugreifen will, wird es einem verwehrt! 1,5 GB Speicher umsonst belegt und dazu noch für einen Inhalt bezahlt, den man nicht frei nutzen darf!

Das alles zusammen lässt mir - trotz des eigentlich sehr guten Spiels - keine andere Wahl, als meine Bewertung unterhalb des Durchschnitts anzusiedeln. Dass nur Codes beiliegen, ist noch halbwegs verzeihlich, vor allem in Anbetracht der Online-Möglichkeiten des Spiels (fürs volle Erlebnis ist I-net nun mal PFLICHT!), jedoch hat MS die Gelegenheit nicht genutzt, bspw. doch die englische Sprachausgabe draufzupacken (wäre eine hübsche Zugabe für eine sogenannte "GOTY" gewesen) oder den "Spartan Ops", wenigstens per Patch auch Spielern ohne Gold-Mitgliedschaft zugänglich zu machen. Somit haben wir hier nur eine weitere, einfache (weil lieblose) Form der Geldmache, die nur unterstützt werden sollte, wenn man das Spiel bislang noch nicht besaß, wahlweise mit Xbox LIVE Gold ausgestattet ist oder es nicht schlimm findet, wenn man nicht alle Inhalte trotz ehrlicher Bezahlung nutzen kann, und wer keinen Wert auf O-Ton legt oder schlicht kein Englisch kann. Allen anderen rate ich vom Kauf ab.
66 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2015
Das Spiel an sich ist top. Aber auf dem Cover prangt dick und fett die Aufschrift: "Nicht für Einzelverkauf". Das geht so nicht aus der Beschreibung hervor.
am 27. Juli 2016
Ich habe mich sehr Über halo 4 gefreut.Als ich Istallation einwandfrei durchgeführt habe habe ich die Spiel CD eingeführt aber sie war nicht lesbar also habe ich Versucht die CD zu Sauber aber es einfach nicht funktioniert
Leider wahr sonst ein richtig gutes Game
am 9. Mai 2016
Hat Spaß gemacht. Etwas abgedriftete Storyline, die man aber nicht verstehen muß um am Spiel seine Freude zu haben. Kein Zwang mit Teil 1 zu beginnen. Die Steuerung ist auch für Gelegenheitsspieler eingängig.
am 8. September 2015
Das Spiel ist sicherlich nicht das Beste seiner Art, dennoch ist es für Fans des Halo-Universums einfach unverzichtbar. Eine XBox zu besitzen und das Spiel nicht im Regal zu haben, ist schlicht undenkbar.
am 2. November 2016
habe dieses "spiel" für meinen großen sohn gekauft.meine freude hält sich in grenzen,aber er ist glücklich und meint es wäre sehr gut.schneller versand wie immer..nix zu bemängeln...;-)