Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. April 2014
In einer Fernsehsendung habe ich diesen Titel von James Blunt das erste mal gehört
und gesehen und fand ihn gleich von Anfang an richtig gut.
Darum lud ich jetzt den Titel auf mein Handy und bin noch mehr Begeistert.
am 24. Juni 2014
Super Titel, läuft bei mir mehrmals am Tag. Klasse und sehr zu empfehlen. Hatte Nicht mehr so gute Musik von James Blunt.
am 13. April 2014
Toller Song - für mich ein Ohrwurm - ist mal was anderes von James Blunt - kann ich nur empfehlen
am 4. April 2014
Ein Wunderschöner Ohrwurm zum Mitsingen. Schöner Text und schöner Sound. Vertreibt bei mir immer Kummer und zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Einfach klasse! Jedem zu empfehlen.
am 15. April 2014
Ein leichter und fröhlicher Song, der gute Laune macht. Sorgt genauso für gute Laune wie „Burnfire Heart“. Kann diese beiden Songs von James Blunt nur Empfehlen.
am 21. Juni 2014
Ja, Rezensionen für Lieder sind immer etwas kniffelig - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer aber gerade überlegt ob er sich das Lied kaufen soll, kann ruhigen Gewissens zugreifen.

Die Qualität des Audio-Files ist ausgezeichnet - wie eigentlich immer! ;-)
am 3. August 2014
am 1. Oktober 2014
In meinem Freundeskreis mag ihn keiner so wirklich, sie finden seine Stimme zu hoch für einen Mann.
Ich finde seine Stimme einzigartig, unverkennbar. Dieses Lied ist ein Ohrwurm für mich!!!
am 6. April 2014
Schöner, fröhlicher Song, der immer für gute Laune sorgt. Im muss sagen, ein komplettes Album von ihm ist mir dann immer "too much", aber einzelne Songs finde ich klasse.
am 15. Februar 2014
Für mich das beste Lied vom neuen Album.James Blunt hat den Song bei "Wetten daß" vorgetragen und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Ohr.
Ein Ohrwurm eben......