flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Bonfire Heart
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. Dezember 2015
Das Lieblingslied meiner Frau, bevor sie starb. Der zweite Satz hieraus "Your love is like a soldier, loyal 'til you die" könnte sie nicht besser beschreiben. Ein fantastischer Song!
am 23. Dezember 2013
Alles gut der Download klappt immer, Mehr kann man zu Musik nicht sagen.
Alles gut der Download klappt immer, Mehr kann man zu Musik nicht sagen.
am 6. März 2014
Schöner Song. Musik gefällt mir. Weiß nicht, was man hier großartig beschreiben soll. Musik ist halt Geschmacksache. Ich hör James Blunt gerne
am 8. April 2014
Super Musik. Kann diese Musik nur empfehlen. Ich kann bei dieser Musik so schön abschalten. Hört sich echt super an.
am 15. November 2013
Dieser Song ist ein richtiger Ohrwurm. Wollte ihn schon immer runter laden. Alle seine Songs sind super, dafür 5 Sterne
am 15. Oktober 2013
Habe schon Musik von James Blunt manche Lieder finde ich halt auch von ihm ganz schön aber nicht alle das hat mir gefallen
am 10. Juni 2014
Ein Song den ich gern und oft höre und genau deswegen bestellt habe. Gute Qualität. Schwer und lästig ist, dass man selbst für Rezensionen von Songs eine Pflicht- Mindestanzahl an Zeichen/ Text eingeben muss und dies dann durch solche Zeilen füllen muss
am 17. Mai 2014
Der Song ist einfach gut. Da ichals freizeit-Djdas lied immer wieder spielen muß.Das Publikum tanz danach sehr stimmungsvoll.Das ist O.k.
am 25. Februar 2014
Das ist nun wirklich mal ein toller Rhythmus. Nicht nur das: James Blunt hat die richtige Stimme dafür, der Text ist zudem nicht zu schwülstige Lyrik ... zündet einfach nur das "Freudenfeuer" im Herzen an. Habe den Titel zum ersten Mal im Internet gesehen und gehört - da gemeinsam mit James Blunt und Schlagerneuling Chris Schummert ("Voice of Germany" - Schlager-Talente-Show) und war begeistert.Toller Rhythmus - mit Pepp und Power - da geht man einfach mit.
am 19. Dezember 2013
Ich hätte mir ja wohl nicht den Song "Bonfire Heart" ,wenn mir nicht gefallen hätte.Also,warum wollt ihr unbedingt von einem Song,der mir gefällt,wissen,ob der Einkauf gut war.Ob der Artikel pünktlich und hervorragender Qualität geliefert wude,kann man doch mit 5-6 Fragen oder Sternchen beantworten und werde nicht gezwungen,ganze Romane zuschreiben.Überarbeitet eure Bewertungen.

Bonfire Heart
Moon Landing