am 7. August 2017
Ich habe mir das Album vor einer Weile geholt nachdem ich Blunt für mich wiederentdeckt hatte. Musik ist ja immer Geschmacksache, aber wenn man auch seine alten Lieder vom ersten Album mochte (bevor sie überall totgespielt wurden), kann ich Moon Landing auch voll empfehlen.

Die Texte und Melodien sind sehr schön und ich finde die Lieder sind sehr gut abgestimmt und haben alle durchgängig ein sehr gutes Level. Das Album lässt sich wunderbar von vorne bis hinten durchhören ohne das die Qualität zwischendurch schwankt.
am 3. Februar 2016
Mir gefallen seine melodiösen, wunderschönen Balladen. Mir gefallen aber auch seine gehalt vollen Texte, welche einem durchaus auch zum Nachdenken anregen. James BLunt ist der Beste Popballade. Ich liebe seine Musik! Ich kann das Album vorbehaltlos empfehlen.
Meine persönlichen Highlights auf diesem Album sind:
- Face the Sun
- Bonfire Heart
- Miss America
- The only One
- Always Hate Me
- Kiss this love Goodbye
am 10. Februar 2014
Ich liebe dieses Album, meiner Meinung nach das beste von James Blunt.
Hatte es als Geschenk vorgesehen und es vorher getestet (man muss ja sicher gehen, dass die CD funktioniert bevor man sie verschenkt ;-) ) und es ist mir verdammt schwer gefallen, sie wieder abzugeben.
Schließlich habe ich mir das Album dann per I-Tunes runtergeladen.
Ich muss sagen, ich bin vom neuen James Blunt sehr begeistert, denn dieses Mal hat er nicht nur Schnulzen im Gepäck :-)
am 25. Februar 2018
Ich bin begeistert. Nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Album von ihm. Immer wieder toll. Einziger wehmutstropfen: die Spielzeit beträgt kaum 40 min. Das ist schon arg kurz.
am 23. Februar 2014
Früher hatte ich nichts übrig für James Blunt - weinerliches Gesang, pickliges Gesicht, und die Lieder im Radio so oft gespielt bis man sie nicht mehr hören konnte.
Aber da mir diesmal doch 'Bonfire Heart' und 'Heart to Heart' so sehr gefallen hatten, trotz alles voller 'heart' (!, ja alles herz schmerz), habe ich mir doch die CD gegönnt und ich muß sagen, bin ich hin und weg.
Kann ich nur empfehlen
am 19. November 2013
Kannte ja James Blunt vom ersten Song an und fand ihn schon damals klasse.

Durch die Werbung wieder auf diesen tollen Titel "Bonfire Heart" aufmerksam geworden.

Nun ist die ganze CD da und ich habe es nicht bereut. Alle Titel gehen einem wieder ins Ohr.

Man muss sich erst wieder an die Stimme gewöhnen. Kauf nicht bereut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2014
Ein Meisterwek eines genialen Künstlers, alle Songs berühren, verzaubern den Höhrer. Ich bin zwar kein Fan, aber die musste ich einfach haben und sie läuft ständig weil sie wunderschön ist. Ich kann jedem diese Cd nur empfelen, die Seele wird sehr berührt und das passt zu der heutigen Zeit.
am 8. März 2018
Gutes Geschenk für meine Mitbewohnerin. Na dann ist alles Gut. Normale Anzahl von Liedern und nicht zu kurz. komisches Cover.
am 5. Juli 2015
James Blunt ist ein Meister seiner Kunst. Ich freue mich jedes Mal auf seine Musik mit gefühlvollen Texten über Liebe, Spaß und auch Leid. Er überrascht mich mit immer neuen Rhythmen und neuer sprühender Energie. James begleitet mich schon lange musikalisch in vielen Lebenssituationen. Er scheint ein wirklich toller Mensch zu sein. :-)
am 13. Dezember 2014
Als ich zum ersten mal "Bonfire Heart" gehört hatte wollte ich unbedingt dieses Lied auf CD haben! Diese CD überzeugt mich als Frau total, die mag ich immer wieder von vorne bis hinten durchhören - eigentlich gefallen mir alle Titel gut. Für mich ist auch die Abfolge der Titel sehr stimmig und gut gemacht.