Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Gold (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 25. Oktober 2013
Toller Song mit ordentlich Pep und Power ... ich mag ihn !!! Und Daniel wie gewohnt mit großartiger Stimme :)
am 27. Oktober 2013
Gefällt mir halt sehr weil ich die Stimme mag, dann noch die eigenen Songs - besonders gelungen ist hier SHADY - jedenfalls für meine Ohren :)
am 1. November 2013
Ich mußte diese Single haben weil da der Song Shady drauf ist,und nur da.
Ich mag ja generell alle Songs von dem Künstler weil er damit Geschichten erzählt und ich die Stimme sehr mag aber "SHADY" liebe ich einfach.
am 13. November 2013
Ich habe mich sehr gefreut das "GOLD" als Single ausgekoppelt wurde aber noch mehr habe ich mich über die B-Seite "SHIDY" gefreut.Diesen Song sollte man einfach kennen.