Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 15. Oktober 2013
Pearl Jam wie man sie liebt, nur etwas rockiger und punkiger.
Besonders "Yellow Moon" hat mir gefallen. Ein super schöne Ballade.
am 9. Januar 2014
Diese Scheibe ist einfach genial! Ich liebe alles von Pearl Jam und habe mich natürlich sehr gefreut, dass die Band mit "Lightning Bolt" wieder ein geniales Meisterwerk abgeliefert hat
am 6. November 2013
Dreckig-punking gehts los; dann folgt aber auch der ein oder andere "familientaugliche" Song. Einfach wieder mal ein geiles Album, wie man es von der besten Band der Welt erwartet :-)
am 8. Januar 2014
gutes album mit leider etwas zu viel Mittelmaß .aber vielleicht erschließt sich die platte bei mir erst nach einiger zeit wie bei so vielen pearl jam Alben !! dennoch keine Enttäuschung !!!
am 10. November 2013
Für dieses Album gibt es nur ein Wort - Hammer! Das trifft zwar auf nahezu jede PJ Scheibe zu, Lightning Bolt setzt aber in Punkte Abwechslung und Spontanität noch einen drauf. Weltklasse!
am 30. Oktober 2013
Lange darauf gewartet und nicht enttäuscht worden !
Die Leute können geteilter Meinung sein, für mich ist
dieses Album sensationell !!!
Bin PJ Fan seit der 1. Stunde :-)
am 10. Januar 2014
Finally... Nach 8 Jahren mal wieder ein wirklich tolles tolles Album. 5 Sterne, beide Daumen hoch usw...hoffe die Konzertkarten werden nicht so teuer. . .
am 16. Januar 2014
sehr, sehr geil, Pearl Jam at its best !!!! Das Warten hat sich gelohnt, Pearl so gut wie Anfang der 90er !! Höre die Scheibe rauf und runter !!
am 10. Januar 2014
ich bin auf die Band aufmerksam geworden durch die Werbung auf N24 - Resultat: tolle Rocksongs, perfekte Musik gerade für sportliche Aktivitäten
am 14. Januar 2014
Pearll Jam mal wieder richtig klasse! Tolles Album mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mitsummen. Einige Songs sind schon jetzt Ohrwürmer!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken