Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 16. Januar 2014
Ich kenne diese CD's und habe sie 2012 einzeln gekauft, diese Box ist ja günstig und ich habe sie mehrmals verschenkt und
allen hat diese Musik sehr gefallen.
Der Vorteil, beim Einzelkauf, die schönen Texte von Herrn Landgren auf der Innenseite der Hülle, in englisch, konnte ich aber gut verstehen. Die Musik ist die Gleiche und es ist noch ein 4. CD dabei, mit ein paar Liedern.

Ich empfehle diese Weihnachtsmusik die ich auch gerne mal unterm Jahr anhöre.
am 8. Januar 2014
Alle drei Alben zum Schnäppchenpreis. Wundervolle Musik aus Europas Norden. Bekannte Klassiker und weniger Bekanntes reihen sich zu einer tollen Gesamtkomposition zusammen. Wer Weihnachten klassisch mag, sich aber doch überraschen lassen möchte, der ist mit dieser Box sehr gut bedient.
am 15. Februar 2014
Meine absolute Lieblings-Weihnachts-CD voller grossartiger Musiker und genial gespielter Stücke ... Geht bis auf die echten Weihnachts-Klassiker ganzjährig! Uneingeschränkt empfehlenswert!!
am 25. Februar 2014
Staubfreies zu Weihnachten-- auf diesen Konzerten hätte ich sein wollen. Altes und neues , Stilfremdes und Verwandtes in passender Mischung
am 3. Januar 2014
Tolle Alben zu einem guten Preis. Uns haben die vier CD das Weihnachtsfest angenehm untermalt. Insbesondere Teil II ist super.
am 9. Juni 2014
Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir. gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir sehr !

Unbreakable