Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2013
Hammeralbum vom Atzenkeeper. Einer der wenigen deutschen Künstler die ich mir seit über einen Jahrzehnt immer wieder geben kann. Weiter so!
am 19. November 2013
...seit beinahe Jahrzehnten ist Bogy eine absolute Deutschrap Legende! Leider wissen dass die wenigsten, da er sich nicht wie manch anderer seiner Kollegen dem Kommerz zugewandt hat. Bogy steht seit, wenn ich seine Lyrics richtig interpretiere, seinem mittlerweile 7. Soloalbum für Realness, Härte & Ehre, er hat sich nie verbogen und ist sich immer treu geblieben. Auch dieses Album überzeugt wieder von Anfang bis Ende mit ihren unverwechselbaren Beats und einem Bogy in Höchstform. Mehr sag ich nicht dazu, klare 5* KAUFEN! Supportet Bogy, wenn es einer verdient hat, dann er!

Grüße,
Max
am 15. November 2013
wer auf authentischen rap steht,sollte sich das album holen.bogy hat vieleicht nicht den besten Flow,aber man glaubt in jede Silbe.Nicht wie bei 90%der anderen rapper die sich Storys übelegen um krass zu wirken...kaufen
am 15. November 2013
Dieses Album ist einfach nur Bombe.Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.16 Tracks die zeigen,wie MC Bogy sich weiterentwickelt hat.Kaufen !!!
am 29. November 2013
Wieder mal ein gutes Album von Bogy, höre es bis jetzt noch super Album und Bogy ist der Hamma!Ich habe sehr viele Alben von ihm!
am 5. Dezember 2013
Bogy entwickelt sich stetig weiter und ist erwachsen - man merkt es. Trotzdem ist er sich treu geblieben. 101% Atzenkeeper
am 19. Januar 2014
Bester MC...weiter so...top sound wenn man es versteht und lebt...x x x x x x x x x x x
am 4. April 2014
Ich hatte MC Bogy schon fast vergessen, da kam dieses Album heraus und es war so wie immer. Jeder Rapper der vor nun mehr als 10 Jahren im Rap Business angefangen rappt heute anders. Sido, Bushido, Fler, Frauenarzt, Basstard oder BSH haben ihren Rap Stil entwickelt und voran gebracht. Auch Businessmäßig haben alle anderen (ausgenommen MOK) etwas aufgebaut. Nur MC Bogy nicht...

Auf diesem Album rappt er so wie vor 10 Jahren und fährt den selben Film. Wer das mag tut mir leid und Bogy irgendwie auch.