Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 2013
Okay die Meckerei, dass manch wichtiger großer Singlehit von 2013 auf der Doppel-CD fehlt, lasse ich mal Beiseite. Das Coverbild ist schonmal sehr hübsch und macht Gusto auf Silvester, wirklich schön.

Cool ist ja, dass man den Song "Pumpin' Blood" von NONONO mit auf die CD presste. Schön auch die Berücksichtigung von Hurts, die dieses Jahr zwar nicht die ganz großen Singlehits platzieren aber sich mit dem Album "Excile" dennoch erfolgreich zurückmelden konnten. Die dritte Auskoppelung "Somebody To Die For" passt ganz gut, wobei auch der Song "Miracle" kurz den Weg in die deutschen Charts fand. Den finde ich einen Tick stärker von der Melodie.

Raffiniert sind die Unterteilungen der Songrubriken. Doch ist der erfolgreiche Song "Hall Of Fame" von The Script als Ballade einzustufen? Hat doch einen ziemlich markanten Beat. Jedenfalls einer der stärkeren Popsongs aus 2012 der in DE 2013 einen Riesenerfolg inne hatte. Es gäbe da noch so manche Aufzählungen von beachtlichen Hits aus diesem Jahr, die auf die CDs hier gepresst wurden.

Doch ein paar Nummern sind völlig fehl am Platz hier:
- Madcon und der recht erfolglose Song "The Signal" anstatt das erfolgreichen Duetts "One Life" mit Kelly Rowland???? Nee klappt nicht.
- Follow Your Instinct/Alexandra Stan u. deren "Baby It's Ok" war auch nur ein kurzer Chartsritt aber kein wahrer Hit, der den Sommer mitprägte.
- R.I.O u. deren Megamix passt auch nicht auf einen Jahresrückblick. Zumal dieser Danceact im Gegensatz zu den Vorjahren 2013 kein Hitfeuerwerk zündete.

Persönl. Highlight bei den deutschsprachigen Songs: Caspers sympathischer Titel "Hinterland", obwohl ich "Im Ascheregen" auch ganz klasse finde.

Man kann hier def. zugreifen, dennoch fallen andere Jahreshits-Sampler doch stärker aus.
am 14. April 2014
Die Zusammenstellung der Hit`s ist Super man hat selten so gute Lieder auf einer CD.
Ich kann diese nur weiterempfehlen.
am 12. November 2013
dieses kopplung hat etwas andere tracks am start wie die ganz grossen! jedoch gibt es auch hier viele top-hits des jahres, viele interpreten präsentieren hier aber mal nen anderen hit, damit etwas abwechslung ins spiel kommt! die grossen hits des jahres wie dear darlin', impossible, animals, whatever, let her go, another love, hall of fame, wrecking ball, girl on fire, lights, rosana, v.i.p., sonnentanz und viele mehr gibt es hier allemal zu hören, die mischung machts eben aus! ... und das cover sagt ja alles: silvester-party mit rtl hits 2013!!!
am 15. Dezember 2014
Als Geschenk für ein Kinderheim mit Kindern mit Handycap. Sie sagen alle vielen Dank dafür.
Und ich bin froh und stolz den Kindern ein Geschenk gemacht zu haben und damit Freude
zu schenken. Ware ist super, schnell und einfach zu bestellen, und da mp3 auch sofort verfügbar.
Vielen Dank
am 26. Dezember 2013
Trotzdem fehlt mir das ein oder andere Lied. Ist an sich nicht was ich gesucht habe, würde ich jedoch von der Zusammenstellung auf jeden Fall weiterempfehlen....
am 13. Januar 2014
habe mit dem Sampler eine gute Kombination für das Auto gefunden, wenn im Radio keine ordentliche Musik läuft.
Auch zu Hause als Hintergrund sehr geeignet.
am 3. Januar 2014
Die RTL Hits 2013 - Unsere Hits des Jahres - ist ok.
Natürlich gibt es immer mal einen Song, der einem nicht gefällt.
am 10. November 2013
Die RTL Hits 2013 ist eine Best Of CD die wirklich einige TOP-Songs des Jahres beinhaltet (Alicia Keys - Girl on fire" , Ellie Gouldings "Lights" und der neue Mega-Kracher von Pitbull feat. Kesha - Timber)

Es gibt leider auch eine Menge Songs wie von Pink oder Olly Murs bei denen man vielleicht die Erfolgreicheren hätte nehmen können wie Troublemacker und Just give me a reason.

Es fehlen Lady Gaga und Katy Parry für meinen Geschmack.

Ansonsten ein schöner Queerschnitt mit Xavier Naidoo, Frida Gold, David Guetta, Bruno Mars und vielen anderen.
am 5. Januar 2014
Oft sind diese Jahreshits schlecht zusammen gestellt,doch diese Zusammenstellung ist wirklich TOP.Vorallem viel deutsche Musik mit dabei und diese ist ja auch immer mehr gefragt.
am 9. Januar 2014
Super Zusammenschnitt der Titelwahl sowie top Qualität der gelieferten Songs.
Bin damit sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter zum Kaufen.